Siebträgerdichtung Olympia Maximatic

Diskutiere Siebträgerdichtung Olympia Maximatic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum Musste die alte siebträgerdichtung meine 83er Maximatic erneuten, da die alte schwarze langsam zu hart wurde. Nun passiert es mir...

  1. #1 coffeinjunkie66, 20.06.2017
    coffeinjunkie66

    coffeinjunkie66 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Forum
    Musste die alte siebträgerdichtung meine 83er Maximatic erneuten, da die alte schwarze langsam zu hart wurde. Nun passiert es mir immer wieder das die neue rote Silicondichtung scheinbar beim verkanten beim einspannen des Siebträgern an einer Stelle durchbricht. Heute zum dritten Mal innerhalb von 6 Monaten. Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen kann? Neuer Neuhof
    Brühkopf? Grüße Tom
     
    po.pi.pa gefällt das.
  2. #2 coffeinjunkie66, 20.06.2017
    coffeinjunkie66

    coffeinjunkie66 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hier noch die Dichtungen zum Vergleich
     

    Anhänge:

  3. #3 Cafillo, 20.06.2017
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
  4. #4 coffeinjunkie66, 20.06.2017
    coffeinjunkie66

    coffeinjunkie66 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    So einfach danke!!!
     
Thema:

Siebträgerdichtung Olympia Maximatic

Die Seite wird geladen...

Siebträgerdichtung Olympia Maximatic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträgerdichtung E61

    Siebträgerdichtung E61: Verschenke eine Siebträgerdichtung E61 wegen Fehlkauf - sie passt nicht in meine Strega BG - gegen Versandkostenübernahme. Sollte als Brief...
  2. Toleranzen bei Siebträgerdichtungen?!

    Toleranzen bei Siebträgerdichtungen?!: Habe neulich Silikondichtungen für E61 bestellt. Standardmaß 73x57x8,5 mm, die gelben von Repa. Dichtung fiel nach der Montage beim ersten Bezug...
  3. Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung

    Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung: Hallo liebe Espressogemeinschaft, ich habe ein mir schwer zu lösendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Projekt ist eine Meitzner...
  4. Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung

    Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung: Hilfe – ich verstehe meine Gaggia nicht! Seit kurzem läuft der Siebträger über. Die Maschine zischt und spuckt den Kaffee nach allen Seiten aus...
  5. [Verkauft] e61 Gruppendichtung, Siebträgerdichtung, Dusche, Gruppenservice-Kit

    e61 Gruppendichtung, Siebträgerdichtung, Dusche, Gruppenservice-Kit: Habe aus einer größeren Bestellung ein paar Dichtungen für die e61 Gruppe über, die ich abgeben kann: - Gruppendichtung, Stärke 2mm, Material...