Siebträgerdichtung - Wechselintervall?

Diskutiere Siebträgerdichtung - Wechselintervall? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; aber ich erinnere mich an über Jahre sorgsam gehütete O-Ringe, die dann beim ersten Einsatz zerbröselt sind. Versprödung von Antriebsriemen im...

  1. #41 plempel, 23.11.2020
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Das hat mir keine Ruhe gelassen: Ich habe gestern eine Dichtung eingebaut, die liegt bei mir mindestens seit 8 Jahren rum. Die habe ich mir damals vom Doc schicken lassen, weil der noch die härteren Dichtungen für die Oscar hat, die sind mir lieber als die neuen, weicheren. Bis jetzt passt alles, nichts ist versprödet oder zerbröselt. Wenn die Dichtung jetzt noch lange hält, ist alles gut. :)
     
    FRAC42 und Cappu_Tom gefällt das.
  2. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    9.985
    Das dürfte von Material und dem Lagerbedingungen abhängen. Schön, daß es bei dir geklappt hat!
     
Thema:

Siebträgerdichtung - Wechselintervall?

Die Seite wird geladen...

Siebträgerdichtung - Wechselintervall? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträgerdichtung E61

    Siebträgerdichtung E61: Verschenke eine Siebträgerdichtung E61 wegen Fehlkauf - sie passt nicht in meine Strega BG - gegen Versandkostenübernahme. Sollte als Brief...
  2. Toleranzen bei Siebträgerdichtungen?!

    Toleranzen bei Siebträgerdichtungen?!: Habe neulich Silikondichtungen für E61 bestellt. Standardmaß 73x57x8,5 mm, die gelben von Repa. Dichtung fiel nach der Montage beim ersten Bezug...
  3. Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung

    Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung: Hallo liebe Espressogemeinschaft, ich habe ein mir schwer zu lösendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Projekt ist eine Meitzner...
  4. Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung

    Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung: Hilfe – ich verstehe meine Gaggia nicht! Seit kurzem läuft der Siebträger über. Die Maschine zischt und spuckt den Kaffee nach allen Seiten aus...
  5. [Verkauft] e61 Gruppendichtung, Siebträgerdichtung, Dusche, Gruppenservice-Kit

    e61 Gruppendichtung, Siebträgerdichtung, Dusche, Gruppenservice-Kit: Habe aus einer größeren Bestellung ein paar Dichtungen für die e61 Gruppe über, die ich abgeben kann: - Gruppendichtung, Stärke 2mm, Material...