Siebträgerfeder - La Pavoni Professional

Diskutiere Siebträgerfeder - La Pavoni Professional im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Sieb im Siebträger einer La Pavoni Professional (Bj < 1997) mittels einer Feder/Spange...

  1. #1 Samuelespresso, 28.03.2012
    Samuelespresso

    Samuelespresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Sieb im Siebträger einer La Pavoni Professional (Bj < 1997) mittels einer Feder/Spange einzuspannen.

    Bin leider bei espressoxxl und kaffeemaschinendoctor nicht fündig geworden!

    Danke und LG,

    Samuel
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
Thema:

Siebträgerfeder - La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

Siebträgerfeder - La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein

    Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein: Wir hatten unsere Siebträgerfeder verloren und nun ein original Ersatzteil besorgt. Leider gehen die Siebe nur mit sehr viel Kraftaufwand rein und...
  2. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  3. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  4. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  5. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.