[Zubehör] Siebträgergabel für eine Tidaka CB1

Diskutiere Siebträgergabel für eine Tidaka CB1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Als froher Besitzer einer CB1 der „ersten Generation“ ohne Siebträger Halterung bin ich nun auf der Suche nach einer solchen. Falls ein Besitzer...

  1. #1 sup3rb3n, 19.11.2021
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Als froher Besitzer einer CB1 der „ersten Generation“ ohne Siebträger Halterung bin ich nun auf der Suche nach einer solchen. Falls ein Besitzer einer solchen Halterung diese nicht mehr benötigt, wäre ich froh über Nachricht.

    Seitens Tidaka habe ich leider bisher keine Antwort auf meine Email Anfrage erhalten.
     
Thema:

Siebträgergabel für eine Tidaka CB1

Die Seite wird geladen...

Siebträgergabel für eine Tidaka CB1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträgergabel für Mazzer- Doser

    Siebträgergabel für Mazzer- Doser: Verkaufe die Gabel wie auf dem Foto. Preis €8,00 inkl. Versand [IMG]
  2. Mazzer Stark Siebträgergabel

    Mazzer Stark Siebträgergabel: Die Gabel habe ich mir gedruckt. Falls gemand die Datei benötigt PN an mich. [ATTACH] PS: Das Grau finde ich nicht so schön. Hat jemand eine gute...
  3. Mazzer Siebträgergabel

    Mazzer Siebträgergabel: Hallo liebes Forum, ich suche verzweifelt eine Siebträgergabel für meine Super Jolly, wenn jemand noch etwas hat, freue ich mich über eine PM :)...
  4. Siebträgergabel

    Siebträgergabel: Hallo zusammen, ich hab eine Ascaso I-Steel mini gekauft. Gegenüber der Graef ist es ein Quantensprung, aber man braucht auch noch Luft nach...
  5. [Verkauft] Siebträgergabel

    Siebträgergabel: Hallo, suche eine Siebträgergabel für meine Mazzer Super Jolly. Danke :-)