[Erledigt] Siebträgergabel Mazzer Mini E/ Super Jolly Electronic

Diskutiere Siebträgergabel Mazzer Mini E/ Super Jolly Electronic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche oben genannte Siebträgergabel. Die originale meiner SJ gefällt mir zwar wesentlich besser (vor allem, nachdem ich sie poliert habe), aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dereinevogelda, 10.06.2015
    dereinevogelda

    dereinevogelda Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    22
    Suche oben genannte Siebträgergabel.
    Die originale meiner SJ gefällt mir zwar wesentlich besser (vor allem, nachdem ich sie poliert habe), aber sie ist nun mal zu lang für den Umbau auf Direktmahler.
     
Thema:

Siebträgergabel Mazzer Mini E/ Super Jolly Electronic

Die Seite wird geladen...

Siebträgergabel Mazzer Mini E/ Super Jolly Electronic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini / Super Jolly Siebträgergabel

    Mazzer Mini / Super Jolly Siebträgergabel: Suche eine Siebträgergabel von Mazzer. Nicht die alte / originale der SJ, sondern in der Ausführung der Mini. Kann gerne gebraucht sein.
  2. Mazzer Stark Siebträgergabel

    Mazzer Stark Siebträgergabel: Die Gabel habe ich mir gedruckt. Falls gemand die Datei benötigt PN an mich. [ATTACH] PS: Das Grau finde ich nicht so schön. Hat jemand eine gute...
  3. Mazzer Siebträgergabel

    Mazzer Siebträgergabel: Hallo liebes Forum, ich suche verzweifelt eine Siebträgergabel für meine Super Jolly, wenn jemand noch etwas hat, freue ich mich über eine PM :)...
  4. [Verkauft] Siebträgergabel für Mazzer- Doser

    Siebträgergabel für Mazzer- Doser: Verkaufe die Gabel wie auf dem Foto. Preis €8,00 inkl. Versand [IMG]
  5. Siebträgergabel

    Siebträgergabel: Hallo zusammen, ich hab eine Ascaso I-Steel mini gekauft. Gegenüber der Graef ist es ein Quantensprung, aber man braucht auch noch Luft nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.