Siebträgergriff aus Holz selbst erstellen?

Diskutiere Siebträgergriff aus Holz selbst erstellen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; So. Kurze Info über den Fortgang der Arbeiten. :-) [ATTACH] [ATTACH]

  1. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    So. Kurze Info über den Fortgang der Arbeiten. :)

    IMG_3436 Kopie.jpg IMG_3444 Kopie.jpg
     
Thema:

Siebträgergriff aus Holz selbst erstellen?

Die Seite wird geladen...

Siebträgergriff aus Holz selbst erstellen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträgergriff M12 Nussbaumholz

    Siebträgergriff M12 Nussbaumholz: Moin, verkaufe hier meinen kaum verwendeten M12 Nussbaumholzgriff. [ATTACH] Vorgestellt habe ich mir 5 EUR + 2.25 EUR Versand via Deutsche...
  2. [Verkauft] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

    Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...
  3. [Suche] Sab Pratika Kipphebel, Siebträgergriff Holz+Metallfüße

    Sab Pratika Kipphebel, Siebträgergriff Holz+Metallfüße: Hi, ich suche die Kipphebel und ein Siebträgergriff aus Holz + Metallfüße für die Sab Pratika. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet...
  4. [Erledigt] Siebträgergriffe und Knubbel aus Holz

    Siebträgergriffe und Knubbel aus Holz: Moin, Moin, ich suche für meine Tochter 2 Siebträgergriffe und 2 Knubbel für eine Bezzera BZ10 aus Zebano, die Oberflächen sollten seidenmatt...
  5. [Verkauft] Siebträgergriff, Ebenholz, La Marzocco Style

    Siebträgergriff, Ebenholz, La Marzocco Style: Das Aufräumen geht weiter. Ich habe noch 3 von Robert gedrechselte Siebträgergriffe im La Marzocco Style. 2 Stück sind vom Holz und Design gleich....