Siebträgergriff einfach tauschen

Diskutiere Siebträgergriff einfach tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hier nur ein Hinweis und Tipp, weil ich kürzlich die alten Siebträger meiner Maschine gegen die chicken ECM Griffe getauscht habe....

1. Ro_ko

Ro_ko Mitglied

Hallo zusammen,
    hier nur ein Hinweis und Tipp, weil ich kürzlich die alten Siebträger meiner Maschine gegen die chicken ECM Griffe getauscht habe. Im Forum habe ich gelesen, dass einige Forenmitglieder wohl Probleme damit hatten und so manch einer der Griffe auf der Strecke geblieben ist. Hier eine Möglichkeit, die bei mir ganz gut funtioniert hat. Das Prinzip geht bei den Siebträgern, die innen einen Sechskant haben - also die klassischen Kunststoffgriffe.

Den Namen von dem Werkzeug weiß ich nicht, vielleicht kann ja jemand helfen. Man bekommt es im Baumarkt oder bei Sanitärläden - ich hab´s mir damals für die Installation einer Armatur zugelegt und habe jetzt festgestellt, dass es hier auch passt. Die passende Größe ist 11. Mir dem Hebel konnte ich die Griffe mit der Hand, also ohne Einspannen lösen.

Am Besten kann man es anhand der Bilder sehen ...

Ciao

Anhänge:

Thema:

Siebträgergriff einfach tauschen

Die Seite wird geladen...

Siebträgergriff einfach tauschen - Ähnliche Themen

1. Erster Siebträger asl KVA Ersatz und möglichst einfacher Handhabung

Erster Siebträger asl KVA Ersatz und möglichst einfacher Handhabung: Hallo Zusammen, da mich mein alter KVA nicht mehr so befriedigt und ich gerne was neues haben will, würde ich gerne ne einfache, aber gute...
  2. Griff Siebträger Ascaso tauschen

Griff Siebträger Ascaso tauschen: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe, stehe anscheinend auf dem Schlauch :confused:. Ich habe mir eine neue (gebrauchte) Ascaso Steel Duo PID...
  3. Lelit PL042 Motor tauschen

Lelit PL042 Motor tauschen: Ich habe den defekten Motor erfolgreich ausgebaut und einen neuen bestellt. Jedoch bekommen ich jetzt die Verkabelung nicht mehr hin vom :-( Kann...
  4. Bezzera Magica, Dampflanze tropft - gesamtes Ventil tauschen?

Bezzera Magica, Dampflanze tropft - gesamtes Ventil tauschen?: Liebe Kaffee Netz Gemeinde, ich habe eine Bezzera Magica, ca. 9 Jahre alt und seit einigen Monaten tropft die Dampflanze. Ich habe das Problem...
  5. [Verkaufe] Mazzer Robur E oder Tausch gegen VA Mythos

Mazzer Robur E oder Tausch gegen VA Mythos: Verkaufe Mazzer Robur E Mercedes AMG Perlmutt weiss guter Zustand! 3-phasiges Kegelmahlwerk Eine bombastische Mühle! Verkauf wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden