Siebträgergriff Holz

Diskutiere Siebträgergriff Holz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich hab mir ein paar Griffe gedrechselt und der hier war übrig :) Der Griff hat ein M12 Gewindeanschluss, passen z.B. für Bezzera...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ro_bert, 17.09.2017
    ro_bert

ro_bert Mitglied

Hallo,

ich hab mir ein paar Griffe gedrechselt und der hier war übrig :)

Der Griff hat ein M12 Gewindeanschluss, passen z.B. für Bezzera Siebträger. Das Holz ist edelstes Mahagoni mit wunderschöner Maserung.

Für 40€ verkaufe ich ihn inkl. Versand

2. #2 ro_bert, 23.09.2017
    ro_bert

ro_bert Mitglied

Preissenkung 30€

bei Bedarf können auch mehrere Passende Griffe bzw. Bezugshebel gedrechselt werden :)

3. #3 ro_bert, 28.09.2017
    ro_bert

ro_bert Mitglied

Der Griff ist verkauft.

Thema:

Siebträgergriff Holz

Die Seite wird geladen...

Siebträgergriff Holz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamperstation aus Holz / Accurato Siebe 14g & 16g

Tamperstation aus Holz / Accurato Siebe 14g & 16g: Hallo zusammen, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin trenne ich mich von meinem Zubehör. Folgendes habe ich noch anzubieten: 1x...
  2. [Verkaufe] Niche Zero Skateboard Holz Abstellteller

Niche Zero Skateboard Holz Abstellteller: Ich verkaufe den kleinen Abstellteller für die Niche Zero Mühle. Das ist das Teil wo der kleine AluBecher hingestellt wird. Die wurde per Hand aus...
  3. [Erledigt] TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper

TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein TamperBell in Zebrano mit der Base in 58,6mm konvex mit 1,6mm Krümmung...
  4. [Verkaufe] Joe Frex Knock Box Holz geölt

Joe Frex Knock Box Holz geölt: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Joe Frex Holz knockbox, diese wurde abgeschliffen und anschließend mit...
  5. [Erledigt] mola e single doser Holz Eiche

mola e single doser Holz Eiche: Hallo liebe Netzler, ich gebe meine Mola e ab. Soll viel weniger Kaffee trinken, sagt der Doc. Die Mühle ist aus der ersten Charge und top in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden