Siebträgergriff Holz

Diskutiere Siebträgergriff Holz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hab mir ein paar Griffe gedrechselt und der hier war übrig :) Der Griff hat ein M12 Gewindeanschluss, passen z.B. für Bezzera...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ro_bert, 17.09.2017
    ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hallo,

    ich hab mir ein paar Griffe gedrechselt und der hier war übrig :)

    Der Griff hat ein M12 Gewindeanschluss, passen z.B. für Bezzera Siebträger. Das Holz ist edelstes Mahagoni mit wunderschöner Maserung.

    Für 40€ verkaufe ich ihn inkl. Versand

    [​IMG]
     
  2. #2 ro_bert, 23.09.2017
    ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Preissenkung 30€

    bei Bedarf können auch mehrere Passende Griffe bzw. Bezugshebel gedrechselt werden :)
     
  3. #3 ro_bert, 28.09.2017
    ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Der Griff ist verkauft.
     
Thema:

Siebträgergriff Holz

Die Seite wird geladen...

Siebträgergriff Holz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträgergriff M12 Nussbaumholz

    Siebträgergriff M12 Nussbaumholz: Moin, verkaufe hier meinen kaum verwendeten M12 Nussbaumholzgriff. [ATTACH] Vorgestellt habe ich mir 5 EUR + 2.25 EUR Versand via Deutsche...
  2. [Verkauft] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

    Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...
  3. [Suche] Sab Pratika Kipphebel, Siebträgergriff Holz+Metallfüße

    Sab Pratika Kipphebel, Siebträgergriff Holz+Metallfüße: Hi, ich suche die Kipphebel und ein Siebträgergriff aus Holz + Metallfüße für die Sab Pratika. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet...
  4. [Erledigt] Siebträgergriffe und Knubbel aus Holz

    Siebträgergriffe und Knubbel aus Holz: Moin, Moin, ich suche für meine Tochter 2 Siebträgergriffe und 2 Knubbel für eine Bezzera BZ10 aus Zebano, die Oberflächen sollten seidenmatt...
  5. [Verkauft] Siebträgergriff, Ebenholz, La Marzocco Style

    Siebträgergriff, Ebenholz, La Marzocco Style: Das Aufräumen geht weiter. Ich habe noch 3 von Robert gedrechselte Siebträgergriffe im La Marzocco Style. 2 Stück sind vom Holz und Design gleich....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.