[Verkauft] Siebträgergriff M12 aus Cocobolo

Diskutiere Siebträgergriff M12 aus Cocobolo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete einen Siebträgergriff mit M12 Gewinde aus Cocobolo Edelholz, 20€: [ATTACH] Jegliche Sachmängelhaftung schließe ich aus.

  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Biete einen Siebträgergriff mit M12 Gewinde aus Cocobolo Edelholz, 20€:
    ce60b505-7c5f-4e8f-9efc-54a5ba08d6ba.jpg

    Jegliche Sachmängelhaftung schließe ich aus.
     
  2. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Neues Angebot: 15€
     
    Bassline gefällt das.
Thema:

Siebträgergriff M12 aus Cocobolo

Die Seite wird geladen...

Siebträgergriff M12 aus Cocobolo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

    Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm: Verkaufe mal wieder etwas Zubehör: einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€) einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit...
  2. Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu

    Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu: Hallo, ich habe Heute meine neue ECM Puristika erhalten und aufgebaut. Beim einspannen des Siebträgers habe ich festgestellt, dass dieser sich...
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  4. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]