Siebträgergriff M8 Rancilio Silvia
Diskutiere Siebträgergriff M8 Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach 21 Jahren hab ich es geschafft den Siebträgergriff meiner Silvia abzubrechen. damals haben die wohl M8 Gewinde genutzt. Hat jemand noch einen...
Schlagworte:
Thema:
Siebträgergriff M8 Rancilio Silvia
Die Seite wird geladen...
-
Siebträgergriff M8 Rancilio Silvia - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6
Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6: … also die Endkappe für den "ergonomischen" Griff der neueren Silvias. Falls jemand weiß, ob und wo es die einzeln gibt: Freue mich über die Info... -
Rancilio Siebträgergriff wie zerlegen?
Rancilio Siebträgergriff wie zerlegen?: Hallo zusammen, Ich habe hier nen gebrauchten Rancilio-Silvia-Siebträger. Am Griff ist ein Spalt, habe versucht das zu öffnen oder zuzumachen.... -
[Verkaufe] Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet
Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet: Diese Technik kennt Ihr eventuell von Fahrradgriffen oder Zimmermannshämmern. Jedoch selbst nach ausgiebigem Googeln habe ich keine solchen... -
[Erledigt] Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU
Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU: Verkaufe einen neuen nie verwendeten Siebträgergriff von Pantechnicon Design im La Marzocco Design. [ATTACH] NP: 119,90€ Ich denke 110€ inkl.... -
[Erledigt] 1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper
1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper: Das Gewinde ist M12 und ich hätte gerne 30€ für den Satz. [IMG]