Siebträgergriff M8 Rancilio Silvia

Diskutiere Siebträgergriff M8 Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach 21 Jahren hab ich es geschafft den Siebträgergriff meiner Silvia abzubrechen. damals haben die wohl M8 Gewinde genutzt. Hat jemand noch einen...

  1. Stuhli

    Stuhli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Nach 21 Jahren hab ich es geschafft den Siebträgergriff meiner Silvia abzubrechen. damals haben die wohl M8 Gewinde genutzt. Hat jemand noch einen solchen Griff oder weiss wo ich einen bekommen kann? Im WWW hab ich wenig bis garnichts gefunden.

    Hier Bilder der Misere:
    Rancilio (1).jpg Rancilio (2).jpg Rancilio (3).jpg
     
Thema:

Siebträgergriff M8 Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Siebträgergriff M8 Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Siebträgergriffe der Rancilio Silvia

    Siebträgergriffe der Rancilio Silvia: Hallo, ich bin neu hier und wollte meiner Silvia ein kleines Upgrade geben - das leitet mich gleich zu meiner Frage über: Kann man die Griffe...
  2. [Zubehör] Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6

    Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6: … also die Endkappe für den "ergonomischen" Griff der neueren Silvias. Falls jemand weiß, ob und wo es die einzeln gibt: Freue mich über die Info...
  3. Rancilio Siebträgergriff wie zerlegen?

    Rancilio Siebträgergriff wie zerlegen?: Hallo zusammen, Ich habe hier nen gebrauchten Rancilio-Silvia-Siebträger. Am Griff ist ein Spalt, habe versucht das zu öffnen oder zuzumachen....
  4. Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu

    Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu: Hallo, ich habe Heute meine neue ECM Puristika erhalten und aufgebaut. Beim einspannen des Siebträgers habe ich festgestellt, dass dieser sich...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...