Siebträgergriff M8 Rancilio Silvia

Diskutiere Siebträgergriff M8 Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach 21 Jahren hab ich es geschafft den Siebträgergriff meiner Silvia abzubrechen. damals haben die wohl M8 Gewinde genutzt. Hat jemand noch einen...

1. Stuhli

Stuhli Mitglied

Nach 21 Jahren hab ich es geschafft den Siebträgergriff meiner Silvia abzubrechen. damals haben die wohl M8 Gewinde genutzt. Hat jemand noch einen solchen Griff oder weiss wo ich einen bekommen kann? Im WWW hab ich wenig bis garnichts gefunden.

Hier Bilder der Misere:
    Rancilio (1).jpg Rancilio (2).jpg Rancilio (3).jpg

Thema:

Siebträgergriff M8 Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Siebträgergriff M8 Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] La Marzocco Griff - Siebträgergriff

La Marzocco Griff - Siebträgergriff: Suche einen, ggf. auch zwei neue oder neuwertige original La Marzocco Griff/e für den Siebträger. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Info...
  2. [Zubehör] La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff

La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff: Hi, ich suche einen originalen Siebträgergriff / ganzen Siebträger für eine frühe Version der LaCimbali M15 oder Junior Maschine, idealerweise aus...
  3. Siebträgergriff einfach tauschen

Siebträgergriff einfach tauschen: Hallo zusammen, hier nur ein Hinweis und Tipp, weil ich kürzlich die alten Siebträger meiner Maschine gegen die chicken ECM Griffe getauscht habe....
  4. [Suche] Sab Pratika Kipphebel, Siebträgergriff Holz+Metallfüße

Sab Pratika Kipphebel, Siebträgergriff Holz+Metallfüße: Hi, ich suche die Kipphebel und ein Siebträgergriff aus Holz + Metallfüße für die Sab Pratika. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet...
  5. [Erledigt] zu verschenken - zwei Siebträgergriffe

zu verschenken - zwei Siebträgergriffe: zwei Siebträgergriffe zu verschenken (siehe Bild) ein Mal: Typ ECM (alt), Hartkunststoff M10 neu ein anderes Mal : Typ Maschinengriff, weicher...