[Erledigt] Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet
Diskutiere Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Diese Technik kennt Ihr eventuell von Fahrradgriffen oder Zimmermannshämmern. Jedoch selbst nach ausgiebigem Googeln habe ich keine solchen...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet
Die Seite wird geladen...
-
Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet - Ähnliche Themen
-
Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?
Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?: Moin moin, kann mir jemand sagen ob die Holzgriffe der Siebträger eingeklebt sind? Ich habe mir von Bezzera noch einen bodenlosen Siebträger... -
Siebträgergriffe der Rancilio Silvia
Siebträgergriffe der Rancilio Silvia: Hallo, ich bin neu hier und wollte meiner Silvia ein kleines Upgrade geben - das leitet mich gleich zu meiner Frage über: Kann man die Griffe... -
[Erledigt] 1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper
1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper: Das Gewinde ist M12 und ich hätte gerne 30€ für den Satz. [IMG] -
[Erledigt] Siebträgergriffe Olive/Edelstahl
Siebträgergriffe Olive/Edelstahl: Verkaufe zwei neuwertige Siebträgergriffe im ECM Style Olive/Edelstahl ( kein Original ) mit M10 Gewinde. Ich hätte gerne 55 Euro pro Griff inkl... -
[Erledigt] zu verschenken - zwei Siebträgergriffe
zu verschenken - zwei Siebträgergriffe: zwei Siebträgergriffe zu verschenken (siehe Bild) ein Mal: Typ ECM (alt), Hartkunststoff M10 neu ein anderes Mal : Typ Maschinengriff, weicher...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.