[Verkauft] Siebträgergriffe Bezzera - neue Ausführung - M12

Diskutiere Siebträgergriffe Bezzera - neue Ausführung - M12 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier 2 wenige Wochen alte und nur wenig benutzte Siebträgergriffe für Bezzera an. Bei einem ist ein kleines Stück der Chrombeschichtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meepmeep, 11.02.2015
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Biete hier 2 wenige Wochen alte und nur wenig benutzte Siebträgergriffe für Bezzera an. Bei einem ist ein kleines Stück der Chrombeschichtung abgeplatzt (sieht man auf dem Bild, der untere Griff im oberen Bereich des Deckels). 20 Euro incl. Versand als Päckchen.

    [​IMG]
     
  2. #2 meepmeep, 11.02.2015
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Verkauft. Ging ja fix.
     
Thema:

Siebträgergriffe Bezzera - neue Ausführung - M12

Die Seite wird geladen...

Siebträgergriffe Bezzera - neue Ausführung - M12 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?

    Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?: Moin moin, kann mir jemand sagen ob die Holzgriffe der Siebträger eingeklebt sind? Ich habe mir von Bezzera noch einen bodenlosen Siebträger...
  2. Bezzera-Siebträgergriffe austauschen

    Bezzera-Siebträgergriffe austauschen: Kann mir bitte jemand sagen wie ich die originalen Bezzera-Hartplastikgriffe vom Siebträger abbekomme ohne etwas dabei kaputt zu machen?...
  3. Siebträgergriffe der Rancilio Silvia

    Siebträgergriffe der Rancilio Silvia: Hallo, ich bin neu hier und wollte meiner Silvia ein kleines Upgrade geben - das leitet mich gleich zu meiner Frage über: Kann man die Griffe...
  4. [Verkauft] Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet

    Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet: Diese Technik kennt Ihr eventuell von Fahrradgriffen oder Zimmermannshämmern. Jedoch selbst nach ausgiebigem Googeln habe ich keine solchen...
  5. [Verkauft] 1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper

    1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper: Das Gewinde ist M12 und ich hätte gerne 30€ für den Satz. [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.