[Verkauft] Siebträgergriffe Olive/Edelstahl

Diskutiere Siebträgergriffe Olive/Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe zwei neuwertige Siebträgergriffe im ECM Style Olive/Edelstahl ( kein Original ) mit M10 Gewinde. Ich hätte gerne 55 Euro pro Griff inkl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garamiel, 12.03.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Verkaufe zwei neuwertige Siebträgergriffe im ECM Style Olive/Edelstahl ( kein Original ) mit M10 Gewinde.
    Ich hätte gerne 55 Euro pro Griff inkl Versand. Für beide zusammen 100 Euro.
    Versand bei Vorkasse oder gerne bar bei Abholung im Ruhrgebiet. leva5.jpeg
    Bei Bedarf kann ich morgen gerne noch Einzelbilder einstellen.
     
  2. #2 garamiel, 20.03.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Ich reduziere mal auf 80 Euro für beide

    olivenholzgriff.jpeg olivenholzgriff.jpeg
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Siebträgergriffe Olive/Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Siebträgergriffe Olive/Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?

    Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?: Moin moin, kann mir jemand sagen ob die Holzgriffe der Siebträger eingeklebt sind? Ich habe mir von Bezzera noch einen bodenlosen Siebträger...
  2. Siebträgergriffe der Rancilio Silvia

    Siebträgergriffe der Rancilio Silvia: Hallo, ich bin neu hier und wollte meiner Silvia ein kleines Upgrade geben - das leitet mich gleich zu meiner Frage über: Kann man die Griffe...
  3. [Verkauft] Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet

    Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet: Diese Technik kennt Ihr eventuell von Fahrradgriffen oder Zimmermannshämmern. Jedoch selbst nach ausgiebigem Googeln habe ich keine solchen...
  4. [Verkauft] 1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper

    1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper: Das Gewinde ist M12 und ich hätte gerne 30€ für den Satz. [IMG]
  5. [Verkauft] zu verschenken - zwei Siebträgergriffe

    zu verschenken - zwei Siebträgergriffe: zwei Siebträgergriffe zu verschenken (siehe Bild) ein Mal: Typ ECM (alt), Hartkunststoff M10 neu ein anderes Mal : Typ Maschinengriff, weicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.