[Verkaufe] Siebträgergriffe und Zubehör aus Holz
Diskutiere Siebträgergriffe und Zubehör aus Holz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe heute mal wieder gedrechselt und ein schöner Griff aus dunklem Walnussholz ist entstanden :) 30€ zzgl. Versand. [IMG]
Seite 1 von 12
Thema:
Siebträgergriffe und Zubehör aus Holz
Die Seite wird geladen...
-
Siebträgergriffe und Zubehör aus Holz - Ähnliche Themen
-
Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?
Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?: Moin moin, kann mir jemand sagen ob die Holzgriffe der Siebträger eingeklebt sind? Ich habe mir von Bezzera noch einen bodenlosen Siebträger... -
Siebträgergriffe der Rancilio Silvia
Siebträgergriffe der Rancilio Silvia: Hallo, ich bin neu hier und wollte meiner Silvia ein kleines Upgrade geben - das leitet mich gleich zu meiner Frage über: Kann man die Griffe... -
[Erledigt] Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet
Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet: Diese Technik kennt Ihr eventuell von Fahrradgriffen oder Zimmermannshämmern. Jedoch selbst nach ausgiebigem Googeln habe ich keine solchen... -
[Erledigt] 1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper
1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper: Das Gewinde ist M12 und ich hätte gerne 30€ für den Satz. [IMG] -
[Erledigt] Siebträgergriffe Olive/Edelstahl
Siebträgergriffe Olive/Edelstahl: Verkaufe zwei neuwertige Siebträgergriffe im ECM Style Olive/Edelstahl ( kein Original ) mit M10 Gewinde. Ich hätte gerne 55 Euro pro Griff inkl...