[Verkaufe] Siebträgergriffe und Zubehör aus Holz

Diskutiere Siebträgergriffe und Zubehör aus Holz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Griffe und die Tampingstation sind heute angekommen. Die Griffe sehen super aus, aber die Tampingstation sieht echt mega cool aus. [ATTACH]...

  1. #121 Darkkosmo, 05.02.2019
    Darkkosmo

    Darkkosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    17
    Meine Griffe und die Tampingstation sind heute angekommen. Die Griffe sehen super aus, aber die Tampingstation sieht echt mega cool aus.
    2019-02-05 17.49.57.jpg
    2019-02-05 17.50.49.jpg
     
    rebecmeer, onluxtex, MrBlaschke und einer weiteren Person gefällt das.
  2. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Freut mich dass sie dir gefällt :) viel Spaß damit :)
     
    Darkkosmo gefällt das.
  3. #123 Geiler Keiler, 28.02.2019
    Geiler Keiler

    Geiler Keiler Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich interessiere mich auch für die Tampingstation. Welches Holz hast du gerade vorrätig und wie lange dauert die Herstellung? Ich würde es gerne verschenken :)
     
  4. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Ich hab dir eine PN geschrieben :)

    Grüße
    Robert
     
  5. bruns

    bruns Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    41
    Bin sehr zufrieden! Der linke Griff sitzt noch nicht ganz drauf, muss ich noch mal schauen, was da los ist. Und der Siebträger-Griff hat einen Kratzer mehr, als vermutlich geplant. Aber das Olivenholz sieht toll aus und fühlt sich auch entsprechend an. Leichte Kratzer entstehen dann beim Nutzen ja ohnehin.
    Auch der oversized Tamper ist super und passt perfekt in die BZ10.

    PS: Wer vor dem gleichen Problem steht, wie ich vorhin: Der Griff des Standard-Bezerra-Siebträgers lässt sich durchaus abdrehen. Er ist mit irgendeiner Art Kleber/Loctite befestigt. Ich habe den Siebträger komplett in den Backofen gesteckt (Unterhitze, 100°C, 10 Min) und anschließend den Griff einfach mit ordentlich Kraft und zwei Topflappen abdrehen können. Weder Siebträger-Halter noch Griff wurden dabei beschädigt.

    P1020215.jpg P1020218.jpg
     
    AdmiralArni, FlatwhiteHH, flusier und 3 anderen gefällt das.
  6. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Freut mich dass sie dir gefallen! Sehen super an der Maschine aus :)

    Grüße,
    Robert
     
  7. #127 Derwalter, 23.03.2019
    Derwalter

    Derwalter Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen,

    ich bin an einem Griff und Kipphebeln für meine Sab Pratika interessiert, könntest du mir hierfür bitte ein Angebot machen.

    Gruss
     
  8. #128 Des&Sell, 30.03.2019
    Des&Sell

    Des&Sell Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Robert(?),
    sag mal, könntest Du mir bitte einen Griff aus dunklem Walnussholz oder noch lieber Zwetschgenholz drechseln? und dazu dann auch noch zwei Griffe für Dampf und Heiswasser aus dem selben Holz. Alles für eine Profitec Pro 300.
    Beste Grüße
    Martin (des&sell)

    SC Freiburg vor, wir stürmen jedes Tor, SC Freiburg vor!!!!
     
  9. #129 Bullmatiner, 30.03.2019
    Bullmatiner

    Bullmatiner Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Robert,
    mir bitte auch für die Pro 300 Drehgriffe für Dampf und Heisswasser aus Walnuss oder Eiche - was du grad so übrig hast - wenn du Zeit und Lust hättest.

    Vielen Dank im Voraus!
    Martin (Bullmatiner)
     
  10. se.pape

    se.pape Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ro_bert,
    Hast du auch Schlangenholz? Und was würde das kosten?
    VG

    Sebastian
     
  11. #131 Nick7710, 28.04.2019
    Nick7710

    Nick7710 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    9
    Hallo
    Ist es eigentlich möglich die Griffe einer Dalla Corte Mini zu tauschen? Zu viel Plastik wie ich finde :)

    Grüße
     
  12. rrrene

    rrrene Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Sieht stark aus, darf ich fragen was so ein Komplettset (Kipphebel, Siebträgergriff, Tampergriff) kostet?

    LG
    René
     
  13. #133 Werkzeugmacher, 25.05.2019
    Werkzeugmacher

    Werkzeugmacher Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2019
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    156
    Sehr schöne Arbeit.
    Ich baue gerade eine 2011 Strega neu auf und würde auch gerne auf Holzgriffe umrüsten.
    Kannst du da was machen ?
     
  14. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hallo zusammen,
    Entschuldigt dass ich wenig hör rein schreibe. Werde ich zukünftig aber mehr im Auge behalten! Schreibt mir aber einfach eine PN, da antworte ich eigentlich immer sofort :)

    @Werkzeugmacher klar kann ich dir gerne machen :) schreib mir auch einfach eine PN für mehr Details bezüglich Holzwunsch und Form :)

    Viele Grüße,
    Robert
     
    HansvomDach gefällt das.
  15. Muci13

    Muci13 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Robert,

    wirklich schöne Griffe! Welche Holzsorten hast du z.Zt zur Auswahl?

    VG Kathi
     
  16. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hallo Kathi,
    erstmal vielen dank :)
    standardmäßig habe ich immer Walnuss, Schwarznuss, Zebrano, Eiche und Olive da.
    Schreib mir einfach eine PN für mehr Informationen.

    viele Grüße,
    Robert
     
    Muci13 gefällt das.
  17. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal ein paar Updates von meinen Arbeiten zeigen.
    Rocket Drehgriffe sind mittlerweile auch verfügbar!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch sind Sets für die Rocket R9one verfügbar.
    [​IMG]

    sowie auch Griffe für die Abschlagbox von JoeFrex

    [​IMG]

    Für Spezialwünsche bin ich auch immer zu haben! Hier z.B. wollte einer ein Paddle für seine Rocket, anstatt die Standard Kugel.

    [​IMG]

    Schreibt mir einfach eine PN :)

    Viele Grüße,
    Robert
     
    LupusCani, christianhamburg, franz moleman und 11 anderen gefällt das.
  18. #138 Pulstar21, 29.08.2019
    Pulstar21

    Pulstar21 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Robert,

    was würdest du denn so als Preis für ein Olivenholz-Set für die Rocket aufrufen?

    Grüße =)
     
  19. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hallo Pulstar21,

    Welche Rocket meinst du? :)

    Grüße,
    Robert
     
  20. #140 Pulstar21, 29.08.2019
    Pulstar21

    Pulstar21 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine Appartamento daheim, das erste Set aus deinem letzten Post sieht eigentlich genau nach der Maschine aus =)
     
Thema:

Siebträgergriffe und Zubehör aus Holz

Die Seite wird geladen...

Siebträgergriffe und Zubehör aus Holz - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?

    Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?: Moin moin, kann mir jemand sagen ob die Holzgriffe der Siebträger eingeklebt sind? Ich habe mir von Bezzera noch einen bodenlosen Siebträger...
  2. Siebträgergriffe der Rancilio Silvia

    Siebträgergriffe der Rancilio Silvia: Hallo, ich bin neu hier und wollte meiner Silvia ein kleines Upgrade geben - das leitet mich gleich zu meiner Frage über: Kann man die Griffe...
  3. [Verkauft] Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet

    Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet: Diese Technik kennt Ihr eventuell von Fahrradgriffen oder Zimmermannshämmern. Jedoch selbst nach ausgiebigem Googeln habe ich keine solchen...
  4. [Verkauft] 1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper

    1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper: Das Gewinde ist M12 und ich hätte gerne 30€ für den Satz. [IMG]
  5. [Verkauft] Siebträgergriffe Olive/Edelstahl

    Siebträgergriffe Olive/Edelstahl: Verkaufe zwei neuwertige Siebträgergriffe im ECM Style Olive/Edelstahl ( kein Original ) mit M10 Gewinde. Ich hätte gerne 55 Euro pro Griff inkl...