Siebträgerhalter, Aufbewahrung Kleinzeugs

Diskutiere Siebträgerhalter, Aufbewahrung Kleinzeugs im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, aktuell liegt bei mir alles neben der Maschine auf einem Geschirrtuch: 2x Siebträger Siebe Tamper Pinsel Reinigungsbürste Da ist der...

1. drt_01

drt_01 Mitglied

Hi Leute,

aktuell liegt bei mir alles neben der Maschine auf einem Geschirrtuch:
    2x Siebträger
    Siebe
    Tamper
    Pinsel
    Reinigungsbürste

Da ist der Zugriff zwar schnell, verbraucht auf der Arbeitsfläche aber recht viel Platz und sieht auch nicht besonders aus.

Jetzt hätt ich gern was hübsches wo ich alles unterbringen kann, in schwarz oder gern auch aus Holz (z.B Olive).
    Bei der Suche nach „Tamperstation“ find ich meist nur die ganz kleinen, habt ihr hier ein paar Empfehlungen für den richtigen Suchbegriff oder ggf. ein paar Links?

danke, greets

2. Blubb

Blubb Mitglied

Beim Kollegen dieroester.at gibbet schicke Stationen aus Holz mit bis zu 4 Ablagen.

3. #3 Christiantar, 19.09.2021
    Christiantar

Christiantar Mitglied

Thema:

Siebträgerhalter, Aufbewahrung Kleinzeugs

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter, Aufbewahrung Kleinzeugs - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand

Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand: Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und...
  2. [Verkaufe] Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche

Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche: Nach dem Kauf meiner Siebträger Espressomaschine habe ich ziemlich schnell ärger mit meiner Freundin bekommen. Grund: die ganzen Siebträger,...
  3. Filterhalter / Aufbewahrung von Hario V60 Papierfiltern

Filterhalter / Aufbewahrung von Hario V60 Papierfiltern: Hallo Kaffee-Netz, wie bewahrt ihr eigentlich eure Hario V60 Kaffeefilter auf? Die kommen ja immer in so einer Plastikverpackung geliefert, die...
  4. KS Aufbewahrung (ganze Bohnen) - Entgasungsventil zu oder auf (Bio Fach)

KS Aufbewahrung (ganze Bohnen) - Entgasungsventil zu oder auf (Bio Fach): Hallo zusammen, ich hab mich durch etliche Beiträge gelesen und auch die Forenssuche ist mir bekannt ;) aber nirgends konnte ich Antworten auf...
  5. [Erledigt] Bohnenaufbewahrung single dosing

Bohnenaufbewahrung single dosing: Ich biete meinen Holzständer mit Gläsern und Lamellenverschluss zum Kauf an. Die Lösung ist für single dosing sehr angenehm und erleichtert den...