Siebträgerhalter, Aufbewahrung Kleinzeugs

Diskutiere Siebträgerhalter, Aufbewahrung Kleinzeugs im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, aktuell liegt bei mir alles neben der Maschine auf einem Geschirrtuch: 2x Siebträger Siebe Tamper Pinsel Reinigungsbürste Da ist der...

  1. drt_01

    drt_01 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    aktuell liegt bei mir alles neben der Maschine auf einem Geschirrtuch:
    2x Siebträger
    Siebe
    Tamper
    Pinsel
    Reinigungsbürste

    Da ist der Zugriff zwar schnell, verbraucht auf der Arbeitsfläche aber recht viel Platz und sieht auch nicht besonders aus.

    Jetzt hätt ich gern was hübsches wo ich alles unterbringen kann, in schwarz oder gern auch aus Holz (z.B Olive).
    Bei der Suche nach „Tamperstation“ find ich meist nur die ganz kleinen, habt ihr hier ein paar Empfehlungen für den richtigen Suchbegriff oder ggf. ein paar Links?

    danke, greets
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1.743
    Beim Kollegen dieroester.at gibbet schicke Stationen aus Holz mit bis zu 4 Ablagen.
     
  3. #3 Christiantar, 19.09.2021
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    780
Thema:

Siebträgerhalter, Aufbewahrung Kleinzeugs

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter, Aufbewahrung Kleinzeugs - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand

    Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand: Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und...
  2. [Verkaufe] Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche

    Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche: Nach dem Kauf meiner Siebträger Espressomaschine habe ich ziemlich schnell ärger mit meiner Freundin bekommen. Grund: die ganzen Siebträger,...
  3. Aufbewahrung

    Aufbewahrung: Wie macht ihr das mit der Aufbewahrung von euren Bohnen? Ich weis einige frieren sie ein. Bringen die Vakuum Dosen von Herstellern wie Fellow...
  4. Nochmal kurz zur Bohnenaufbewahrung

    Nochmal kurz zur Bohnenaufbewahrung: Nach dem Öffnen der 1kg Tüte: Ich fülle die ersten 250g in die airscape Dose, schließe die Tüte möglichst dicht und bewahre sie kühle auch, bis...
  5. Aufbewahrung von ESE Pads?

    Aufbewahrung von ESE Pads?: Hallo, die Sammlung und der Vorrat von ESE Pads steigt bei mir rapide an. ;) Wie bewahrt ihr die Pads auf? In den verschiedenen Pappkartons oder...