[Erledigt] Siebträgerhalter für Ceado E37S und E92

Diskutiere Siebträgerhalter für Ceado E37S und E92 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hier eine höhenverstellbare Halterung für den Siebträger an. Einfach zu montieren und leicht an den Siebträger über Inbusschrauben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michhi, 25.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2016
    michhi

michhi Mitglied

Ich biete hier eine höhenverstellbare Halterung für den Siebträger an.
    Einfach zu montieren und leicht an den Siebträger über Inbusschrauben anzupassen.
    Der Halter ist komplett aus Metall gefertigt.

Ich hätte gerne, incl. Versand, 29 Euro dafür.
    Bei Interesse, bitte P.N.
    Gruß
    michhi

markusbohne gefällt das.
Thema:

Siebträgerhalter für Ceado E37S und E92

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter für Ceado E37S und E92 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Siebträgerhalter für Ceado E37S und E92 *NEU*

Siebträgerhalter für Ceado E37S und E92 *NEU*: Verkaufen neuen und unbenutzten Siebträgerhalter für die Ceado E37s und die E92 Preis inkl. Versand (AT und DE): 30,- [IMG] [IMG]
  2. [Erledigt] SIEBTRÄGERHALTER für Ceado E92 oder E37S

SIEBTRÄGERHALTER für Ceado E92 oder E37S: Hallo, ich verkaufe einen Siebträgerhalter für CEADO Mühlen. Also E92 oder E37S. Die Haleterung ist wie die origninale. Aber nicht aus Plastik...
  3. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  4. Siebträgerhalter für Eureka Specialità

Siebträgerhalter für Eureka Specialità: Hallo zusammen, zunächst einmal als Erstbeitrag ein herzliches Hallo. Ich bin Einsteiger in die Welt der Siebträger und habe mich schon fleißig...
  5. [Zubehör] Decent Siebträgerhalter für Niche Zero

Decent Siebträgerhalter für Niche Zero: Vielleicht hat den Siebträgerhalter jemand übrig. Suche aber nur die Variante die für den bodenlosen und den Siebträger mit Doppelauslauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.