[Erledigt] Siebträgerhalter für die Wand

Diskutiere Siebträgerhalter für die Wand im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] Bei der Suche nach den Keksdosen fand ich diese vergessene sehr massive Siebträgerhaltung für die Wand. Vielleicht kann sie ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carboni, 01.12.2019
    Carboni

Carboni Mitglied

20191201_115157.jpg 20191201_115225.jpg

Bei der Suche nach den Keksdosen fand ich diese vergessene sehr massive Siebträgerhaltung für die Wand. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.
    25 Euro +Versand
    Zahlung Paypal oder Überweisung

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Carboni, 02.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2019
    Carboni

Carboni Mitglied

3. Carboni

Carboni Mitglied

Letztes Angebot 18€ inclusive Versand

4. Carboni

Carboni Mitglied

Erfolgreich verkauft, vielen Dank fürs einstellen!

Thema:

Siebträgerhalter für die Wand

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter für die Wand - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter)

Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter): Hallo zusammen, Ich muss mal meinen Bestand an Kaffee Zubehör etwas in den Griff bekommen und verkaufe daher günstig ein paar von mir nicht mehr...
  2. [Zubehör] Suche 1er Siebträgerhalter Rocket Espresso

Suche 1er Siebträgerhalter Rocket Espresso: Hallo zusammen, Ich suche einen 1er Rocket Siegträgerhalter. Am liebsten einen der neueren wie sie z.b. mit der R58 ausgeliefert werden. Ich...
  3. Siebträgerhalter von Orione 3000 abbauen

Siebträgerhalter von Orione 3000 abbauen: Guten Abend, ich bin in den Genuss einer gebrauchten Quickmill Orione gekommen. Jetzt bin ich gerade dabei diese komplett zu reinigen und ein...
  4. [Verkaufe] Massiver Siebträgerhalter

Massiver Siebträgerhalter: Verkaufe einen massiver Siebträgerhalter, selbst hier im Board für nen Zwanni gekauft. Ebenfalls für nen Zwanni abzugeben - plus Versand
  5. ECM S64 Umbau Siebträgerhalter

ECM S64 Umbau Siebträgerhalter: Hallo, hat jemand einen anderen Siebträgerhalter an eine S64 Mühle geschraubt? Gibt es einen der passt um den Siebträger nicht halten zu müssen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden