Siebträgerhalter für ECM Casa Manuale/Anfim Haus Self

Diskutiere Siebträgerhalter für ECM Casa Manuale/Anfim Haus Self im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf meine neuen Geräte, u.a. auch die ECM Casa Manuale/Anfim Haus Self Mühle, bin ich nun fleißig am...

  1. #1 Mathi, 22.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2016
    Mathi

    Mathi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    nach dem Upgrade auf meine neuen Geräte, u.a. auch die ECM Casa Manuale/Anfim Haus Self Mühle, bin ich nun fleißig am Ausprobieren, Mahlen, Einstellen und generellem Üben.

    Hierbei sind zwei Punkte aufgetaucht, bei denen ich gerne nach Eurer Meinung fragen würde:
    1. Kann ich alleine durch das Abwiegen mit einer digitalen Waage (so versuche ich es aktuell) immer die gleiche Menge produzieren oder benötigt es dazu zwingend eine Timerfunktion an der Mühle? Berücksichtigt so eine "Timerfunktion" den Mahlgrad den ich eingestellt habe?

    2. Gibt es die Möglichkeit von einer anderen Mühle (z.B. Mazzer oder Quamar) den Siebträgerhalter (damit man den ST beim Mahlen ablegen kann) an die Anfim Haus Self zu montieren? Oder hat da zufällig jemand einen Tipp oder eine Idee?

    Im Voraus vielen Dank für Eurer Feedback.

    VG Mathias
     
Thema:

Siebträgerhalter für ECM Casa Manuale/Anfim Haus Self

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter für ECM Casa Manuale/Anfim Haus Self - Ähnliche Themen

  1. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  2. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  3. Siebträgerhalter für Eureka Specialità

    Siebträgerhalter für Eureka Specialità: Hallo zusammen, zunächst einmal als Erstbeitrag ein herzliches Hallo. Ich bin Einsteiger in die Welt der Siebträger und habe mich schon fleißig...
  4. [Zubehör] Decent Siebträgerhalter für Niche Zero

    Decent Siebträgerhalter für Niche Zero: Vielleicht hat den Siebträgerhalter jemand übrig. Suche aber nur die Variante die für den bodenlosen und den Siebträger mit Doppelauslauf...
  5. [Verkauft] Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte

    Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte: Hallo, zum Verkauf steht eine Siebträgerhalterung für Dalla Corte Siebträger für Versalab M3 Mühlen, siehe Bilder. Als Preis stelle ich mir 35€...