[Maschinen] Siebträgerhalter für Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Siebträgerhalter für Mahlkönig Vario Home im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich habe eine Mahlkönig Vario Home V3, leider fehlt bei mir der Siebträgerhalter. Wenn den jemand hat und nicht benötigt würde ich mich sehr...

  1. #1 Chriscross, 11.05.2016
    Chriscross

    Chriscross Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    ich habe eine Mahlkönig Vario Home V3, leider fehlt bei mir der Siebträgerhalter.
    Wenn den jemand hat und nicht benötigt würde ich mich sehr freuen! :)
    Am liebsten natürlich die 2015er Version, mit dem Trichter oben dran.

    Vorab vielen Dank und Grüße
    Chris
     
Thema:

Siebträgerhalter für Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter für Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerhalter für Mahlkönig

    Siebträgerhalter für Mahlkönig: ich biete ja meine EK43 zum Verkauf an. Die Mühle wurde von mir mit einem Siebträgerhalter bestehend aus einem Bajonett einer La Marzocco...
  2. [Verkauft] Siebträgerhalterung für Mahlkönig EK 43

    Siebträgerhalterung für Mahlkönig EK 43: Ich verkaufe meine Siebträgerhalterung für die EK43. Sie besteht aus 2 Grundplatten, dem Verbindungsrohr und einer Bezzera Brühglocke, passend für...
  3. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  4. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  5. Siebträgerhalter für Eureka Specialità

    Siebträgerhalter für Eureka Specialità: Hallo zusammen, zunächst einmal als Erstbeitrag ein herzliches Hallo. Ich bin Einsteiger in die Welt der Siebträger und habe mich schon fleißig...