Siebträgerhalter für Mahlkönig

Diskutiere Siebträgerhalter für Mahlkönig im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich biete ja meine EK43 zum Verkauf an. Die Mühle wurde von mir mit einem Siebträgerhalter bestehend aus einem Bajonett einer La Marzocco...

1. #1 onluxtex, 31.12.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

ich biete ja meine EK43 zum Verkauf an. Die Mühle wurde von mir mit einem Siebträgerhalter bestehend aus einem Bajonett einer La Marzocco modifiziert,
    Die Siebträger der LM und der KvdW passen problemlos.
    Kann mir von euch jemand sagen, ob beim Austausch der Dichtung auch andere E61 Siebträger in das LM-Bajonett passen?
    Ich danke euch für die Hilfe und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 immer eine Hand voll Bohnen im Hopper.:)

dieser ist leider verkauft, passte für Bezzera und meine Bosco.

2. kabu

kabu Mitglied

Ich nutze meine Faema Urania mit La Marzocco Siebträgern.

onluxtex gefällt das.
Thema:

Siebträgerhalter für Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter für Mahlkönig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Mahlkönig ProM Mahlscheiben: Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...
  2. [Mühlen] Mahlkönig ProM Allround

Mahlkönig ProM Allround: Verkaufe meine 2.ProM auch noch wegen Umstieg auf Ditting 804. Hier mit Original-Hopper und Service 2019 wegen defekter Sicherung für 130€ (dabei...
  3. [Mühlen] Mahlkönig ProM Allround SD optimiert

Mahlkönig ProM Allround SD optimiert: Verkaufe meine gut erhaltene ProM Allround. Single Dosing optimiert mit Aufsatz aus 3D-Drucker und Plexiglasrohr. Damit kann man noch feiner...
  4. [Zubehör] Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben

Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich Stahlscheiben für Filter für meine Vario Home. Die Scheiben müssen nicht neu sein, stark gebraucht...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Und schon verkauft. Vielen Dank. Ich möchte meine Vario Home verkaufen. Sie wurde ausschließlich von meiner Frau für einen Filterkaffe am Morgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden