Siebträgerhalter für Mahlkönig

Diskutiere Siebträgerhalter für Mahlkönig im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich biete ja meine EK43 zum Verkauf an. Die Mühle wurde von mir mit einem Siebträgerhalter bestehend aus einem Bajonett einer La Marzocco...

  1. #1 onluxtex, 31.12.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ich biete ja meine EK43 zum Verkauf an. Die Mühle wurde von mir mit einem Siebträgerhalter bestehend aus einem Bajonett einer La Marzocco modifiziert,
    Die Siebträger der LM und der KvdW passen problemlos.
    Kann mir von euch jemand sagen, ob beim Austausch der Dichtung auch andere E61 Siebträger in das LM-Bajonett passen?
    Ich danke euch für die Hilfe und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 immer eine Hand voll Bohnen im Hopper.:)
    [​IMG]

    dieser ist leider verkauft, passte für Bezzera und meine Bosco.

    [​IMG]
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    410
    Ich nutze meine Faema Urania mit La Marzocco Siebträgern.
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Siebträgerhalter für Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter für Mahlkönig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträgerhalterung für Mahlkönig EK 43

    Siebträgerhalterung für Mahlkönig EK 43: Ich verkaufe meine Siebträgerhalterung für die EK43. Sie besteht aus 2 Grundplatten, dem Verbindungsrohr und einer Bezzera Brühglocke, passend für...
  2. [Maschinen] Siebträgerhalter für Mahlkönig Vario Home

    Siebträgerhalter für Mahlkönig Vario Home: Hi, ich habe eine Mahlkönig Vario Home V3, leider fehlt bei mir der Siebträgerhalter. Wenn den jemand hat und nicht benötigt würde ich mich sehr...
  3. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  4. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  5. Siebträgerhalter für Eureka Specialità

    Siebträgerhalter für Eureka Specialità: Hallo zusammen, zunächst einmal als Erstbeitrag ein herzliches Hallo. Ich bin Einsteiger in die Welt der Siebträger und habe mich schon fleißig...