[Zubehör] Siebträgerhalter /-Gabel (Mazzer o.ä.)

Diskutiere Siebträgerhalter /-Gabel (Mazzer o.ä.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander, hat hier jemand noch eine Siebträgerhalterung alá Mazzer Mini, die er nicht mehr benötigt? Falls ja, würde ich mich über eine...

1. OliH.

OliH. Mitglied

Hallo miteinander,

hat hier jemand noch eine Siebträgerhalterung alá Mazzer Mini, die er nicht mehr benötigt? Falls ja, würde ich mich über eine PM freuen!

VG
    Oli

Thema:

Siebträgerhalter /-Gabel (Mazzer o.ä.)

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter /-Gabel (Mazzer o.ä.) - Ähnliche Themen

1. Mazzer Siebträgerhalter/-gabel gesucht

Mazzer Siebträgerhalter/-gabel gesucht: Gude, ich suche einen Siebträgerhalter oder -gabel oder wie auch immer das Ding heißt ;) für eine Mazzer Mühle. Und zwar exakt wie unten...
  2. [Verkaufe] Kaffee Konvolut (Mahlscheiben, Mazzer Siebträgerhalter)

Kaffee Konvolut (Mahlscheiben, Mazzer Siebträgerhalter): Hallo Inzwischen hat sich bei mir ein kleiner Berg an Kaffeezubehör angesammelt für den ich keine Verwendung mehr habe. Vielleicht hat hier ja...
  3. [Zubehör] Decent Siebträgerhalter mit Doppelauslauf

Decent Siebträgerhalter mit Doppelauslauf: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Decent Siebträgerhalter mit (für) Doppelauslauf. Bevor ich den bestelle möchte...
  4. [Erledigt] Siebträgerhalter

Siebträgerhalter: Hallo liebe Espresso Freunde, ich möchte meinen Soft-Siebträger (zweier Auslauf) und meine beiden Soft-Ventilhebel von meiner Xenia wegen...
  5. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.