[Zubehör] Siebträgerhalter Metall Mahlkönig Vario

Diskutiere Siebträgerhalter Metall Mahlkönig Vario im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche den neuen Siebträgerhalter für die Mahlkönig Vario Home. Wer was übrig hat bitte anbieten. Viele Grüße Florian

  1. #1 Fl0rian, 26.01.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    ich suche den neuen Siebträgerhalter für die Mahlkönig Vario Home. Wer was übrig hat bitte anbieten.

    Viele Grüße Florian
     
Thema:

Siebträgerhalter Metall Mahlkönig Vario

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter Metall Mahlkönig Vario - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home Siebträgerhalterung aus Metall

    Mahlkönig Vario Home Siebträgerhalterung aus Metall: Moin! Da ich meine brandneue Vario Home V3 lediglich als Filtermühle benutze und auch die Keramikscheiben (und damit die Espressofähigkeit) schon...
  2. Siebträgerhalter gesucht

    Siebträgerhalter gesucht: Hallo, ich suche eine Aufbewahrung Möglichkeit für meine Siebträger und evtl. den Tamper. In der Küche ist alles gefliest, ich kann daher keine...
  3. [Abgelaufen] Siebträgerhalter Rocket

    Siebträgerhalter Rocket: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen 3D gedruckten Siebträgerhalter für Rocket. Damit können die Siebträger ob einfach, doppelt oder bodenlos...
  4. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  5. [Verkauft] Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN

    Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN: Hallo, verkaufe die Siebträgerhalterung von Sworksdesign. Sie ist neu und passt an alle Kafatek Mühlen. Leider benutze ich den bodenlosen...