[Verkaufe] Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche

Diskutiere Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach dem Kauf meiner Siebträger Espressomaschine habe ich ziemlich schnell ärger mit meiner Freundin bekommen. Grund: die ganzen Siebträger,...

1. #1 d.rabbit, 06.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2018
    d.rabbit

d.rabbit Mitglied

Nach dem Kauf meiner Siebträger Espressomaschine habe ich ziemlich schnell ärger mit meiner Freundin bekommen. Grund: die ganzen Siebträger, Tamper, Bürsten, Siebe und Pinsel lagen überall herum, in den Schubladen war auch nicht mehr viel Platz dafür. Deshalb habe ich zusammen mit einem anderen Schreiner aus dem Allgäu die ersten Prototypen eines Siebträgerhalters aus Eiche gebaut. Ich selber war am Ende total überrascht, wie gut die Teile aussehen, vor allem wenn sie samt den Siebträgern an der Wand hängen oder auf der Arbeitsplatte stehen. Ein weiterer Vorteil, sie sind richtig praktisch, die Siebträger haben ihren Platz und sind immer Griffbereit und aufgeräumt.
    Damit sich das lohnt haben wir gleich ca. 20 Stück gefertigt und würden sie an Interessenten verkaufen.
    -Der Kleine für 65 €
    -Der Große für 75 €
    Schaut einfach mal rein auf unserer Homepage von Rabbit-Esressodesign, oder lasst mir doch bitte einen Kommentar da, wie ihr von die Siebträger-Halter findet!

Anhänge:

paradeiser und Ansonamun gefällt das.
  2. #2 d.rabbit, 06.04.2018
    d.rabbit

d.rabbit Mitglied

3. #3 d.rabbit, 23.04.2018
    d.rabbit

d.rabbit Mitglied

Ich habe gerade ein YouTube-Video zu den Haltern gemacht, zur besseren Vorstellung!

4. #4 Mountainbiker1970, 24.06.2019
    Mountainbiker1970

Mountainbiker1970 Mitglied

Hi, ist ja schon ein wenig her. Gute Idee und sieht gut aus, ich stolper aber ein wenig über den Preis, ersch int mir nen Ticken zu hoch...wie ist denn die Resonanz?

Thema:

Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche - Ähnliche Themen

1. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  2. Siebträger Holzgriff selber machen

Siebträger Holzgriff selber machen: Heute ist Sonntag und Bastelstunde! Gestern im Baumarkt eine M12er Schraube gekauft,(1,60€) sowie einen langen Holzbohrer M12 (9,95€) Ein selbst...
  3. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  4. Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung

Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung: Hallo, in meinem Ersatzteilkonvolut befinden sich 2 unbekannte Teile: Wer weiss woher das ist? Siebträger 3- Flügel Aussen ca. 85mm (schwer zu...
  5. [Zubehör] Quickmill Siebträger 3 Flügel

Quickmill Siebträger 3 Flügel: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand einen Quickmill Siebträger mit 3 Flügeln rumliegen den er nicht mehr braucht? Da es ein test wird, ob er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden