[Verkaufe] Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche

Diskutiere Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach dem Kauf meiner Siebträger Espressomaschine habe ich ziemlich schnell ärger mit meiner Freundin bekommen. Grund: die ganzen Siebträger,...

  1. #1 d.rabbit, 06.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2018
    d.rabbit

    d.rabbit Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Nach dem Kauf meiner Siebträger Espressomaschine habe ich ziemlich schnell ärger mit meiner Freundin bekommen. Grund: die ganzen Siebträger, Tamper, Bürsten, Siebe und Pinsel lagen überall herum, in den Schubladen war auch nicht mehr viel Platz dafür. Deshalb habe ich zusammen mit einem anderen Schreiner aus dem Allgäu die ersten Prototypen eines Siebträgerhalters aus Eiche gebaut. Ich selber war am Ende total überrascht, wie gut die Teile aussehen, vor allem wenn sie samt den Siebträgern an der Wand hängen oder auf der Arbeitsplatte stehen. Ein weiterer Vorteil, sie sind richtig praktisch, die Siebträger haben ihren Platz und sind immer Griffbereit und aufgeräumt.
    Damit sich das lohnt haben wir gleich ca. 20 Stück gefertigt und würden sie an Interessenten verkaufen.
    -Der Kleine für 65 €
    -Der Große für 75 €
    Schaut einfach mal rein auf unserer Homepage von Rabbit-Esressodesign, oder lasst mir doch bitte einen Kommentar da, wie ihr von die Siebträger-Halter findet!

     

    Anhänge:

    paradeiser und Ansonamun gefällt das.
  2. #2 d.rabbit, 06.04.2018
    d.rabbit

    d.rabbit Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
  3. #3 d.rabbit, 23.04.2018
    d.rabbit

    d.rabbit Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe gerade ein YouTube-Video zu den Haltern gemacht, zur besseren Vorstellung!

     
  4. #4 Mountainbiker1970, 24.06.2019
    Mountainbiker1970

    Mountainbiker1970 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ist ja schon ein wenig her. Gute Idee und sieht gut aus, ich stolper aber ein wenig über den Preis, ersch int mir nen Ticken zu hoch...wie ist denn die Resonanz?
     
Thema:

Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerhalter, Aufbewahrung Kleinzeugs

    Siebträgerhalter, Aufbewahrung Kleinzeugs: Hi Leute, aktuell liegt bei mir alles neben der Maschine auf einem Geschirrtuch: 2x Siebträger Siebe Tamper Pinsel Reinigungsbürste Da ist der...
  2. [Verkauft] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand

    Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand: Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und...
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  5. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...