[Verkauft] Siebträgerhalter | Tamperstation aus Holz mit Palisander furniert

Diskutiere Siebträgerhalter | Tamperstation aus Holz mit Palisander furniert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich meine Simona Brugnetti verkaufe (hier: [Verkaufe] - Brugnetti Simona (ähnlich Silvia) mit PID und echter Präinfusion ) biete ich nun auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 14.09.2017
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Da ich meine Simona Brugnetti verkaufe (hier: [Verkaufe] - Brugnetti Simona (ähnlich Silvia) mit PID und echter Präinfusion ) biete ich nun auch meinen selbstgebauten Siebträgerhalter bzw. Tamperstation an. Die Station ist besteht aus Holz und ist allseitig mit ostindischem Palisander furniert und mit in mehreren Schichten (sechs oder sieben) mit Osmo Hartwachsöl eingelassen. Sie hat sich im Alltagsgebrauch sehr bewährt und auch nach mehreren Jahren Nutzung nur geringe Gebrauchsspuren davon getragen.

    Die Tamperstation ist genau passend für den Siebträger von der Brugnetti, wahrscheinlich aber auch für andere klassische E61 Siebträger. Auf dem letzten Bild findet Ihr die Maße, da könnt Ihr nachmessen.

    Verkaufspreis: 29,- Euro

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 warteschleifenpianist, 16.09.2017
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Die Maschine ist reserviert für ein Forums-Mitglied.
     
Thema:

Siebträgerhalter | Tamperstation aus Holz mit Palisander furniert

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter | Tamperstation aus Holz mit Palisander furniert - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerhalter gesucht

    Siebträgerhalter gesucht: Hallo, ich suche eine Aufbewahrung Möglichkeit für meine Siebträger und evtl. den Tamper. In der Küche ist alles gefliest, ich kann daher keine...
  2. [Abgelaufen] Siebträgerhalter Rocket

    Siebträgerhalter Rocket: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen 3D gedruckten Siebträgerhalter für Rocket. Damit können die Siebträger ob einfach, doppelt oder bodenlos...
  3. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  4. [Verkauft] Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN

    Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN: Hallo, verkaufe die Siebträgerhalterung von Sworksdesign. Sie ist neu und passt an alle Kafatek Mühlen. Leider benutze ich den bodenlosen...
  5. [Zubehör] Macab Siebträgerhalter

    Macab Siebträgerhalter: Hallo in die Gemeinde, ich suche auf diesem Weg für meine Macab M42D die Siebträgerhalter. 3D Druck wäre auch Okay.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.