[Erledigt] Siebträgerhalter von Lyn Weber (Portafilter Cradle E61)
Diskutiere Siebträgerhalter von Lyn Weber (Portafilter Cradle E61) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Lyn Weber Portafilter Cradle E61 erstellt von macbert, 17.02.2018 um 11:46 UhrLyn Weber Portafilter Cradle E61 erstellt von macbert, 17.02.2018 um...
Schlagworte:
Thema:
Siebträgerhalter von Lyn Weber (Portafilter Cradle E61)
Die Seite wird geladen...
-
Siebträgerhalter von Lyn Weber (Portafilter Cradle E61) - Ähnliche Themen
-
Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett
Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett: Hallo, ich bin neu hier im Forum da ich mir ein altes Schätzchen zugelegt habe, was ich gerne wieder in Schuss bringen möchte. Eine Gaggia... -
ECM Siebträgerhalter in Mazzer Mini electronic a
ECM Siebträgerhalter in Mazzer Mini electronic a: Hallo ihr Lieben, ich habe mir gestern eine Mazzer Mini electronic a bestellt. Jetzt ist mir siedend heiß eingefallen, dass meine ECM... -
[Erledigt] Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte
Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte: Hallo, zum Verkauf steht eine Siebträgerhalterung für Dalla Corte Siebträger für Versalab M3 Mühlen, siehe Bilder. Als Preis stelle ich mir 35€... -
[Erledigt] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand
Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand: Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und... -
Siebträger / Siebträgerhalter für die De'Longhi Dedica EC 685 / 680
Siebträger / Siebträgerhalter für die De'Longhi Dedica EC 685 / 680: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kompatiblen Siebträger (oder Siebträgerhalter?) für die Dedica EC 685. Also das lange Teil, in...