[Erledigt] Siebträgerhalter von Lyn Weber (Portafilter Cradle E61)

Diskutiere Siebträgerhalter von Lyn Weber (Portafilter Cradle E61) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Lyn Weber Portafilter Cradle E61 erstellt von macbert, 17.02.2018 um 11:46 UhrLyn Weber Portafilter Cradle E61 erstellt von macbert, 17.02.2018 um...

1. #1 macbert, 17.02.2018
    macbert

macbert Mitglied

Hallo, ich biete an einen Lyn Weber Portafilter Cradle E61 (Siebträgerhalterung) E61, geeignet u.a. für La Marzocco Siebträger.
    Das Teil ist neu und im Lyn Weber Shop nach meiner Kenntnis nicht mehr zu bekommen.
    Ich habe zwei und gebe einen ab.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 85 € zuzüglich Fracht (mit DHL 6,99).
    Natürlich wäre auch Abholung möglich.
    Gekostet hat das Teil damals USD 118,--

Wer Interesse hat, bitte eine Unterhaltung beginnen.
    Grüße MacBert

2. #2 macbert, 18.02.2018
    macbert

macbert Mitglied

Hallo, es gibt zwar Interesse an dem Teil. Doch der Preis ist wohl zu hoch.
    Ich reduziere auf 75 € zuzüglich Versand.

Thema:

Siebträgerhalter von Lyn Weber (Portafilter Cradle E61)

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter von Lyn Weber (Portafilter Cradle E61) - Ähnliche Themen

1. Entkalken trotz Wechsels auf weiches Wasser? - Einkreiser - E61

Entkalken trotz Wechsels auf weiches Wasser? - Einkreiser - E61: Hallo Zusammen, ich versuche schon die ganze Zeit etwas zu finden, aber finde leider nichts Passendes. Frage: Wenn im Kessel und den Leitungen...
  2. Suche Smart Espresso Profiler for machines with an E61 grouhead

Suche Smart Espresso Profiler for machines with an E61 grouhead: irgendwie bekomme ich es nicht gebacken bei About us – Naked portafilter zu bestellen. Wenn jemand also eine sammelbestellung machen will oder...
  3. [Erledigt] VMB Vibiemme Domobar Dualboiler

VMB Vibiemme Domobar Dualboiler: Biete einen Dualboiler von ende 9/2017. Habe Sie etwa jeden Tag ca 2 mal benutzt Rechnung ist vorhanden Modell: Vibiemme Domobar Junior (Doppio...
  4. Rocket Cellini Evo: E61 Bezugshebel schwergängig

Rocket Cellini Evo: E61 Bezugshebel schwergängig: Hallo zusammen, seit etwa einer Woche lässt sich der Bezugshebel meiner Cellini Evo nur schwergängig betätigen und jede Betätigung klingt als...
  5. Lelit Bianca PL162 Review, Tests und Messungen (+ E61 Dual Boiler Temperaturverhalten)

Lelit Bianca PL162 Review, Tests und Messungen (+ E61 Dual Boiler Temperaturverhalten): Hey, wie bereits im Bianca Thread angekündigt, habe ich mich dazu entschieden, eine Bianca zu kaufen und ausführlich über sie in einem eigenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden