[Erledigt] Siebträgerkörper aus Edelstahl für E61

Diskutiere Siebträgerkörper aus Edelstahl für E61 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Eintassen Siebträgerkörper aus massivem Edelstahl für E61Gruppe . Der Auslauf ist ebenfalls aus hygienischen Edelstahl gefertigt....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 minimax, 23.01.2021
    minimax

minimax Mitglied

Verkaufe Eintassen Siebträgerkörper aus massivem Edelstahl für E61Gruppe . Der Auslauf ist ebenfalls aus hygienischen Edelstahl gefertigt.
    Schräger ergonomischer Griffansatz . Gewinde M12.
    Siebspange ist dabei.
    Festpreis 35€ inklusive Versand.

2. #2 minimax, 28.01.2021
    minimax

minimax Mitglied

Verkauft

Thema:

Siebträgerkörper aus Edelstahl für E61

Die Seite wird geladen...

Siebträgerkörper aus Edelstahl für E61 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] QM 0820 Edelstahlsiebträger

QM 0820 Edelstahlsiebträger: Ich möchte gern so einen Siebträger an meiner Stretta ausprobieren. Wenn jemand einen abzugeben hätte, würde ich mich freuen.
  2. Quick Mill Edelstahl Siebträger: Feder

Quick Mill Edelstahl Siebträger: Feder: Habe hier einen Quick Mill-Edelstahlsiebträger, also die Version mit dem kleinen Hebel zum Festhalten des Siebs. Da gehört normalerweise ein...
  3. [Erledigt] Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl

Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl: Verkaufe eine Tassenerhöhung aus Edelstahl. Die Empore hat die Maße 160 mm x 95 mm x 40 mm. Das Edelstahl müsste poliert werden (siehe Foto). Den...
  4. [Erledigt] Xenia in Edelstahl mit Zubehör

Xenia in Edelstahl mit Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine schöne Edelstahl-Xenia in gutem gebrauchtem Zustand (siehe Fotos). Die Maschine ist voll funktionsfähig....
  5. Reinigung Edelstahl innen

Reinigung Edelstahl innen: Hallo zusammen, meine Maschine reinige ich regelmäßig, leider bekomme ich aber den Edelstahl im Inneren nicht mehr sauber. Es hat sich dort sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.