[Verkauft] Siebträgerkörper aus Edelstahl für E61

Diskutiere Siebträgerkörper aus Edelstahl für E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Eintassen Siebträgerkörper aus massivem Edelstahl für E61Gruppe . Der Auslauf ist ebenfalls aus hygienischen Edelstahl gefertigt....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 minimax, 23.01.2021
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Verkaufe Eintassen Siebträgerkörper aus massivem Edelstahl für E61Gruppe . Der Auslauf ist ebenfalls aus hygienischen Edelstahl gefertigt.
    Schräger ergonomischer Griffansatz . Gewinde M12.
    Siebspange ist dabei.
    Festpreis 35€ inklusive Versand.
     
  2. #2 minimax, 28.01.2021
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Verkauft
     
Thema:

Siebträgerkörper aus Edelstahl für E61

Die Seite wird geladen...

Siebträgerkörper aus Edelstahl für E61 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sworks WDT Edelstahl

    Sworks WDT Edelstahl: [ATTACH] Verkaufe ein SWorks wdt tool für 50€ inklusive Versand (neu 75$ + Reisegebühren). Nadel lege ich gern 60 Stück in 3 verschiedene...
  2. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
  3. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  4. [Erledigt] Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI

    Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abtropfschalen + Rost (4 Teile) fuer die Lelit PL042EMI. Ich freue mich ueber Angebote! Joscha
  5. [Verkauft] La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Hallo, Ich biete (von Privat) hier: La Marzocco Linea Mini Espressomaschine in der Ausführung Edelstahl poliert mit Cold-Touch Dampflanze, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.