[Erledigt] Siebträgerkörper aus Edelstahl für E61
Diskutiere Siebträgerkörper aus Edelstahl für E61 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Eintassen Siebträgerkörper aus massivem Edelstahl für E61Gruppe . Der Auslauf ist ebenfalls aus hygienischen Edelstahl gefertigt....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Siebträgerkörper aus Edelstahl für E61
Die Seite wird geladen...
-
Siebträgerkörper aus Edelstahl für E61 - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] QM 0820 Edelstahlsiebträger
QM 0820 Edelstahlsiebträger: Ich möchte gern so einen Siebträger an meiner Stretta ausprobieren. Wenn jemand einen abzugeben hätte, würde ich mich freuen. -
Quick Mill Edelstahl Siebträger: Feder
Quick Mill Edelstahl Siebträger: Feder: Habe hier einen Quick Mill-Edelstahlsiebträger, also die Version mit dem kleinen Hebel zum Festhalten des Siebs. Da gehört normalerweise ein... -
[Erledigt] Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl
Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl: Verkaufe eine Tassenerhöhung aus Edelstahl. Die Empore hat die Maße 160 mm x 95 mm x 40 mm. Das Edelstahl müsste poliert werden (siehe Foto). Den... -
[Erledigt] Xenia in Edelstahl mit Zubehör
Xenia in Edelstahl mit Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine schöne Edelstahl-Xenia in gutem gebrauchtem Zustand (siehe Fotos). Die Maschine ist voll funktionsfähig.... -
Reinigung Edelstahl innen
Reinigung Edelstahl innen: Hallo zusammen, meine Maschine reinige ich regelmäßig, leider bekomme ich aber den Edelstahl im Inneren nicht mehr sauber. Es hat sich dort sehr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.