Siebträgermanometer f. Gaggia CC in Graz

Diskutiere Siebträgermanometer f. Gaggia CC in Graz im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; gibts jemanden aus graz hier im forum der/die solch ein teil besitzt und mir für eine kleine aufmerksamkeit leihen würde? :) lg

1. #1 old_bean, 11.03.2012
    old_bean

old_bean Mitglied

gibts jemanden aus graz hier im forum der/die solch ein teil besitzt und mir für eine kleine aufmerksamkeit leihen würde? :)

lg

Thema:

Siebträgermanometer f. Gaggia CC in Graz

Die Seite wird geladen...

Siebträgermanometer f. Gaggia CC in Graz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia TS - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TS - ein konfigurierbares Angebot...: Ich habe eine Gaggia TS erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TS ist ein Zweikreiser mit Metallkarosserie,...
  2. [Erledigt] Gaggia classic altes Modell

Gaggia classic altes Modell: Guten Tag, Bin auf der Suche nach einer gaggia classic in gutem Zustand. Sollte ein älteres Modell sein vor der Übernahme von Philips( hab...
  3. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig zum Fertigstellen

Gaggia America 2 Gruppig zum Fertigstellen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die Gaggia ist Vollständig und wurde Gereinigt.. Rahmen Seitenteile...
  4. Gaggia Classic - Dichtung IM Überdruckventil ersetzen

Gaggia Classic - Dichtung IM Überdruckventil ersetzen: Tachchen. Ich habe gestern meine Classic auseinander genommen und einmal komplett entkalkt. Auch das Expansionsventil. Nun habe ich das kleine...
  5. Gaggia Classic RI9403/11 tropft

Gaggia Classic RI9403/11 tropft: Hallo. Ich habe hier eine 2015er Gaggia Ri9403/11 zur Wartung. Es ist das Modell ohne Magnetventil. Die Maschine verliert Wasser aus dem Brühkopf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden