[Zubehör] Siebträgermanometer

Diskutiere Siebträgermanometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche ein Siebträgermanometer für meine ECM Casa. Also entweder einen Siebträger mit eingebautem Manometer oder ein Manometer zum...

Schlagworte:
  1. #1 SchwarzerKaffee, 15.06.2016
    SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich suche ein Siebträgermanometer für meine ECM Casa. Also entweder einen Siebträger mit eingebautem Manometer oder ein Manometer zum aufschrauben. Am liebsten zum Ausleihen in Berlin, um mein Expansionsventil einzustellen. Würde mich auch mit nem Päckchen Kaffee erkenntlich zeigen.
    Grüße
     
Thema:

Siebträgermanometer

Die Seite wird geladen...

Siebträgermanometer - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  3. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
  4. Siebträgermanometer im Selbstbau - Teflonband entfernen

    Siebträgermanometer im Selbstbau - Teflonband entfernen: Hallo, ich möchte mir ein Manometer für den Siebträger bauen. Dazu wollte ich mir aus dem Baumarkt folgendes besorgen: Manometer mit 1/4...
  5. [Erledigt] Nadelventil für Selbstbau Siebträgermanometer

    Nadelventil für Selbstbau Siebträgermanometer: Hallo, ich suche ein Nadelventil mit 1/8" Gewinde für mein aktuelles Projekt, den Bau eines Siebträgermanometers für meine Saeco Aroma. Neu...