Siebträgermaschiene bis 1500 Euro
Diskutiere Siebträgermaschiene bis 1500 Euro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen! Ich suche nach einer neuen Siebträgermaschiene bis 1500 Euro. Ich erläutere nun mal mein Trinkverhalten und eine paar...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Siebträgermaschiene bis 1500 Euro
Die Seite wird geladen...
-
Siebträgermaschiene bis 1500 Euro - Ähnliche Themen
-
Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]
Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]: Hey Leute, ich bin ziemlich neu in diesem Espressozubereitungs Ding und wollte hier mal um Rat fragen, welchen Siebträger ich wählen bzw. kaufen... -
Siebträgermaschiene 001 Thermoblock
Siebträgermaschiene 001 Thermoblock: Guten Abend Liebe Forum Mitglieder ALs stiller mit Leser möchte ich mich jetzt auch mal trauen einiges zu fragen *schweizabwicht* Auch ich... -
Zweigruppige Siebträgermaschiene gesucht!
Zweigruppige Siebträgermaschiene gesucht!: Hallo, kann mir jemand eine zweigruppige Kaffeemaschiene empfehlen unter 3000€! Welche Marken sich sehr gut eignen? Ich bräuchte sie für die Bar... -
Meine zweite Siebträgermaschiene
Meine zweite Siebträgermaschiene: Hi, seid ein paar Jahren habe ich jetzt Espresso mit einer DeLonghi Distinta und einer Graef cm800 gezogen. Das war für mich damals das... -
Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?
Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?: Hallo ihr Lieben, Ich mache Ende des Jahre mit meiner Partnerin eine Segelweltreise. Unterwegs wollen wir natürlich nicht auf guten Cappucino...