Siebträgermaschine bei tchibo - Was ist davon zu halten?

Diskutiere Siebträgermaschine bei tchibo - Was ist davon zu halten? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier gehts zum Tchibo... Mal abgesehen davon dass der Siebträger aus alu ist und nicht aus Messing und leider keine weiteren wirklich...

  1. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    Hier gehts zum Tchibo...

    Mal abgesehen davon dass der Siebträger aus alu ist und nicht aus Messing und leider keine weiteren wirklich aussagekräftigen Daten vorhanden sind, sieht das Teil ja recht schick aus.

    Weiß jemand was genaueres? Welcher Hersteller sich dahinter verbirgt und wie das Teil von innen ausschaut?

    Grüße

    Jörky
     
  2. #2 nobbi-4711, 07.07.2004
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
Thema:

Siebträgermaschine bei tchibo - Was ist davon zu halten?

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine bei tchibo - Was ist davon zu halten? - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. Instant Ramen aus der Siebträgermaschine

    Instant Ramen aus der Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Ich habe mich Anfang des Jahres selbst mit einer Siebträgermaschine beschenkt, um mir neben meinem heißgeliebten Espresso auch...
  4. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  5. Siebträgermaschine kaufen - welche?

    Siebträgermaschine kaufen - welche?: Hallo zusammen, mein Mann hat bald einen runden Geburtstag und er liebäugelt schon seit ein paar Jahren mit einer Siebträgermaschine. Er liebt...