Siebträgermaschine bei tchibo - Was ist davon zu halten?

Diskutiere Siebträgermaschine bei tchibo - Was ist davon zu halten? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier gehts zum Tchibo... Mal abgesehen davon dass der Siebträger aus alu ist und nicht aus Messing und leider keine weiteren wirklich...

1. Joerky

Joerky Mitglied

Hier gehts zum Tchibo...

Mal abgesehen davon dass der Siebträger aus alu ist und nicht aus Messing und leider keine weiteren wirklich aussagekräftigen Daten vorhanden sind, sieht das Teil ja recht schick aus.

Weiß jemand was genaueres? Welcher Hersteller sich dahinter verbirgt und wie das Teil von innen ausschaut?

Grüße

Jörky

2. #2 nobbi-4711, 07.07.2004
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Thema:

Siebträgermaschine bei tchibo - Was ist davon zu halten?

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine bei tchibo - Was ist davon zu halten? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI)

Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI): Hallo Community, ich habe leider einen kleinen Fehlkauf gemacht, bzw funktioniert das Teil bei mir nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der...
  2. Kaufberatung Siebträgermaschine

Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo an alle mal wieder ein vollkommener Neuling, mal wieder Kaufberatung - mehrere Espresso und Cappuccino täglich - Kostenpunkt bis ca. 1000€...
  3. Meinungen zum Kauf eines Siebträgermaschine

Meinungen zum Kauf eines Siebträgermaschine: Hallo alle Ich bin neu im Forum (bisher nur Beobachter und interessierter Leser) und starte sogleich mit einer Frage und bin froh um jeden Input....
  4. Austausch Saeco Primea Duo gegen Siebträgermaschine

Austausch Saeco Primea Duo gegen Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich nutze momentan noch eine Saeco Primea Duo, die jetzt aber anfängt zu zicken. Ich hatte einen Schrauber an der Hand, der aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden