siebträgermaschine bis 500€

Diskutiere siebträgermaschine bis 500€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bella Machina für weniger als 500 € Hallo BellaSunshine, in bella Italia gibt es die bella machina Miss Silvia für gerade mal 459 € frei Haus....

  1. #21 ChrisPe45, 07.10.2006
    ChrisPe45

    ChrisPe45 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bella Machina für weniger als 500 €

    Hallo BellaSunshine,

    in bella Italia gibt es die bella machina Miss Silvia für gerade mal 459 € frei Haus.
    Ich habe vor einer Woche dort eine Kombi (Silvia + Rocky-S, der Doser ist eh für die Katz, duck :? ) bestellt und innerhalb von 2,5 Tagen geliefert bekommen - guckstu http://www.espressocoffeeshop.com/.
    Ich habe meine Erfahrung mit dem laden auch schon hier zum besten gegeben - guckstu
    http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?p=101330&sid=f593c45aca042999cdd17f475de7ce4e#101330

    oder als alternative bei der fast neuen Kombi von mapi2761 bei ebäh mitzubieten.
    Steht gerade bei 545€.


    Gruß
    Chris
     
  2. #22 Dompteur9, 08.10.2006
    Dompteur9

    Dompteur9 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  3. 1905

    1905 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bella Machina für weniger als 500 €

    Hallo,

    sowas wie Garantiebedingungen lest ihr schon?
    Rücksendung zu Lasten des Käufers (mind. 25 Euro aufwärts denk ich mal) und Minimum 4-6 Wochen Reparaturzeit wäre für mich komplett uninteressant.

    Gruß

    Stefan
     
  4. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    Hi,

    kann ich auch nicht verstehen, in Deutschland gibts die Kombi ja für das gleiche Geld :roll:

    Gruß
    Peter
     
  5. #25 ChrisPe45, 08.10.2006
    ChrisPe45

    ChrisPe45 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wo denn? Ich habs nicht unter 850 gesehen.
     
  6. #26 ChrisPe45, 08.10.2006
    ChrisPe45

    ChrisPe45 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bella Machina für weniger als 500 €

    No risk no fun. oder wie oft schickst du deine maschinen eigentlich zur reparatur?
    Eine Rücksendung erfolgt generell zu Lasten des Käufers und ich habe schon bei dem grundsoliden urdeutschen Konzern Siemens 4 Wochen auf eine Reparatur gewartet die ich dann auch noch selber zahlen musste, da angeblich vom Benutzer verursacht.
    Immer diese Vollkasko-Mentalität. Ich dachte mit dem göttlichen Getränk fließt auch ein bißchen mehr italienischer Gelassenheit ins urdeutsche Gemüt.
    Bin schon in Deckung :lol:

    Grüße
    Chris
     
  7. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    Bei Kaffee Total die genannte Kombi für 739.-, da dürfte auch der Service passen.


    Nein, in D gibts etliche Versender, die die Kosten für Dich im Reparaturfall übernehmen, s.o. . Italienisches Lebensgefühl ist was wunderbares, aber deswegen muß man doch nicht völlig unlogisch entscheiden :twisted:

    Gruß
    Peter
     
  8. #28 ChrisPe45, 09.10.2006
    ChrisPe45

    ChrisPe45 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Unlogisch? Wenn wir schon bei der Sache bleiben wollen - das Angebot bei KaffeTotal gibt es so seit ca. einer Woche vorher (steht noch durchgestriechen) 845,-
    Unlogisch? 739 - 679 = 60 = 2x transport nach Italien im fall des Falles.
    Aber nachdem ich nur gutes über die Silvia hier gelesen habe, gehe ich davon aus dass gar nichts passiert. Also lassen wir lieber das Thema.
    Ich versichere auch nicht mein Fahrzeug bei 3Tkm/anno mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.
    Außerdem es kommt in die Silvia sowieso demnächst ein PID, also ist es mit dem Volkasko hin :lol:

    Gruß
    Chris
     
  9. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    Hi,

    bei espressocoffeshop kostet die Kombi momentan 724.- Euro - sind für mich nur 15 Euro Differenz. Aber mag sein, das es noch nen Rabatt gibt.

    Sachen nur nach dem Preis zu kaufen ist ohnehin nicht die Art von Geschäft, die ich für sinnvoll halte. Für 60 Euro wäre ich weder bereit ein paar Wochen auf meine Espressomaschine zu verzichten, noch würden sie mich dazu verführen, Geld in ausländische Arbeitsplätze zu investieren, wenn sie hier gut gebraucht werden können. Aber das ist wie gesagt sicher Einstellungssache.

    Gruß
    Peter
     
  10. #30 BellaSunshine, 22.12.2006
    BellaSunshine

    BellaSunshine Gast

    nach langem überlegen und warten ist die entscheidung endlich gefallen!

    rancilio sylvia & demoka m203

    vielen Dank für eure Hilfe!
    Jetzt heíßt es nur noch warten auf den Paketboten :)
     
  11. #31 Largomops, 22.12.2006
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.667
    gute Wahl.

    Gruß Largomops
     
  12. Dr. No

    Dr. No Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    20
    Finde ich auch. Gib mal bescheid, ob du zufrieden bist mit der Maschine. Überlege auch mir die Miss zu kaufen. Demoka habe ich schon.
    Hoffentlich bekommst Du sie noch vor Heiligabend. Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
     
Thema:

siebträgermaschine bis 500€

Die Seite wird geladen...

siebträgermaschine bis 500€ - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€: Moin Bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach ein paar Infos gesucht habe und würde gerne meinen ersten Beitrag Posten mit einer Frage zur...
  2. Kaufberatung: Siebträgermaschine Espresso/ Americano ~2500€

    Kaufberatung: Siebträgermaschine Espresso/ Americano ~2500€: Hallo Zusammen, da Geburtstag und Weihnachten kommt und mein Hauskaufprojekt sich noch etwas hinziehen wird, brauch ich eine Alternative und...
  3. Siebträgermaschine und Mühle bis 500€

    Siebträgermaschine und Mühle bis 500€: Liebes Forum, Bisher war ich nur ein stiller Mitleser, aber nun habe ich mich doch entschlossen, selber eine Frage zu posten. Ich denke, ihr könnt...
  4. Siebträgermaschine samt Mahlwerk/Mühle bis 1500€

    Siebträgermaschine samt Mahlwerk/Mühle bis 1500€: Hallo Kaffee-Netz Community, ich bin der Neue und auf der Suche nach einer Siebträgermaschine. Ich habe mittlerweile einige Stunden Recherche...
  5. Siebträgermaschine für 1xCappu/Tag <500€

    Siebträgermaschine für 1xCappu/Tag <500€: Hallihallo zusammen, erstmal wollte ich allen fleisigen Schreibern hier danken. Ich lese hier schon ein paar Tage lang mit und habe schon die ein...