[Verkauft] Siebträgermaschine DeLonghi Dedica EC680

Diskutiere Siebträgermaschine DeLonghi Dedica EC680 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich biete hier eine Siebträgermaschine von DeLonghi an. - inkl. allem original Zubehör - leider ohne Karton o. original Verpackung -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moppel_thl, 21.08.2016
    Moppel_thl

    Moppel_thl Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Ich biete hier eine Siebträgermaschine von DeLonghi an.

    - inkl. allem original Zubehör
    - leider ohne Karton o. original Verpackung
    - gekauft Anfang Dezember 2015
    - leider keine Rechnung mehr vorhanden. Es kann jedoch die Bestellbestätigung über den Onlinekauf mitgeliefert werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Verkaufsgrund:
    Ich werde einfach nicht klug....
    Ich war bereits vor 4 Jahren hier einmal angemeldet. Nach intensiver Recherche hatte ich mir damals eine Bezzera nebst Mühle für recht viel Geld angeschafft. Da ich jedoch der einzige Kaffeetrinker im Haushalt bin, hatte sich das einfach nicht gelohnt, so dass ich alles wieder verkauft hatte; übrigens an einen netter User hier um Forum. Naja...und im letzten Jahr habe ich mir gedacht, ich müsste dem Ganzen nochmals eine Chance geben, diesmal halt für weniger monetären Einsatz.....

    Ich bevorzuge eine persönliche Abholung in 53773 Hennef.
    Versand geht zu Lasten des Käufers.

    VHB 65 Euro.

    Besten Dank für Ihr Interesse.
     
Thema:

Siebträgermaschine DeLonghi Dedica EC680

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine DeLonghi Dedica EC680 - Ähnliche Themen

  1. Wasserdampf in neuer DeLonghi Siebträgermaschine läuft nur ein paar Sekunden

    Wasserdampf in neuer DeLonghi Siebträgermaschine läuft nur ein paar Sekunden: Moin Leute, Ich bin seit kurzen glücklicher Besitzer einer DeLonghi Siebträgermaschine. Leider bekomme ich es bis heute nicht hin, vernünftigen...
  2. Umstieg von der Delonghi Siebträgermaschine - Hilfe

    Umstieg von der Delonghi Siebträgermaschine - Hilfe: Hallo, ich hatte mir zum Einstieg in die Espresso Welt eine Delonghi Dedica Maschine geholt. Für den Filterkaffee den Moccamaster und eine Mühle...
  3. DeLonghi EC 860.M Espresso-Siebträgermaschine zu empfehlen?

    DeLonghi EC 860.M Espresso-Siebträgermaschine zu empfehlen?: Zuerst einmal Hallo und Moin Zusammen! Ich möchte mir eine neue Espressomaschine zulegen, da meine alte Krups Typ 872 so langsam das Zeitliche...
  4. DeLonghi EC 850 M / EC 860 M Espresso-Siebträgermaschine

    DeLonghi EC 850 M / EC 860 M Espresso-Siebträgermaschine: Hallo erst mal! 8-) ich bin der Carlos und komme aus dem südlichsten Teil Deutschlands. Ich genieße schon seit Jahren Espresso, habe mich aber...
  5. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.