Siebträgermaschine Empfehlung

Diskutiere Siebträgermaschine Empfehlung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nach über 10 Jahren Vollautomat möchte ich nun endlich auf eine Siebträgermaschine umsteigen. Bin allerdings noch unschlüssig welche Marke....

  1. #1 Chrishoch, 16.04.2019
    Chrishoch

    Chrishoch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach über 10 Jahren Vollautomat möchte ich nun endlich auf eine Siebträgermaschine umsteigen. Bin allerdings noch unschlüssig welche Marke.
    Folgende Anforderungen müssten erfüllt sein:
    - Zweikreiser
    - kurze Aufheizzeit
    - Wassertank seitlich zu entnehmen
    Das wars auch schon ;-) achso preislich bis 1600 €

    Habt ihr Tipps für mich?
    Vielen Dank schon Mal im Voraus
    Liebe Grüße
    Christina
     
  2. #2 Pabelito, 16.04.2019
    Pabelito

    Pabelito Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    233
    Bei den Anforderungen fällt mir auf Anhieb die Xenia ein. Ansonsten wüsste ich von keinem Zweikreiser mit kurzer Aufheizzeit und seitlichem Tank.
     
    Max1411 gefällt das.
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    11.119
    ich darf noch nachfragen:
    Dürfte es auch DualBoiler sein und beinhaltet Dein Budget bereits eine gute Mühle (ab 350.- aufwärts) ?
    Sind junge Gebrauchte / Vorführmaschinen / Versandrückläufer eine Option?
     
  4. #4 scarab0, 16.04.2019
    scarab0

    scarab0 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Da ich auch noch auf der Suche bin wäre ich über deine Empfehlungen hinsichtlich Gebrauchten, Vorführern und Rückläufern sehr dankbar.
     
  5. #5 Kaspar Hauser, 16.04.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Die Marke ist egal!
     
  6. #6 Chrishoch, 16.04.2019
    Chrishoch

    Chrishoch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Der Preis wäre ohne Mühle gedacht. Es darf auch gerne ein DualBoiler sein. Hätte lieber eine neue Maschine.
     
  7. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    484
Thema:

Siebträgermaschine Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  2. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  3. Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung

    Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung: Hallo liebe Espressofans, ich bin seit über zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Decent DE1. Ich hatte mir davon versprochen, viel Erfahrung bei...
  4. Einsteiger Siebträgermaschine empfehlungen

    Einsteiger Siebträgermaschine empfehlungen: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Siebträgermaschine. Ich tinke hauptsächlich Cappuccino und ab und an mal einen Filterkaffee. Ich bin im...
  5. Empfehlung Siebträgermaschine

    Empfehlung Siebträgermaschine: Hallo Miteinander Nachdem ich nun endlich Platz in meiner Küche habe, beschliesse ich mich nun endlich auch mir eine Siebträgermaschine zu...