Siebträgermaschine für Pads / klein

Diskutiere Siebträgermaschine für Pads / klein im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend miteinander. Ich suche für meine Kaffeetische ( in Küchenkombination , 56 cm breit, 57 cm tief und 36 cm hoch ) eine schöne...

  1. thun2

    thun2 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend miteinander.
    Ich suche für meine Kaffeetische ( in Küchenkombination , 56 cm breit, 57 cm tief und 36 cm hoch ) eine schöne Kaffeemaschine.
    Folgendes sollte sie haben:

    - Nicht höher als 34 cm
    - Metall / Aluminium Gehäuse
    - Düse für Schaum
    - Am liebsten Schwarz oder dunkel
    - Preis bis 1200.-
    - Betreiben mit Pads.


    Habt ihr ein Vorschlag?
    Besten Dank und ein Guter Abend...
    thun2
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    19.876
    WAs meinst du mit Pads?

    E.S.E Pads?
     
  3. thun2

    thun2 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen so aus...Besten Dank..
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      96,3 KB
      Aufrufe:
      43
  4. #4 cbr-ps, 19.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2022
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.903
  5. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    19.876
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Siebträgermaschine für Pads / klein

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine für Pads / klein - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  4. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  5. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...