Siebträgermaschine Gaggia Baby

Diskutiere Siebträgermaschine Gaggia Baby im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Gaggia Baby Technisch: zuletzt lief nur wenig Wasser durch das Sieb, meine Vermutung ist, dass ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 morpheus406, 05.01.2023
    morpheus406

    morpheus406 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Gaggia Baby

    Technisch: zuletzt lief nur wenig Wasser durch das Sieb, meine Vermutung ist, dass ein Schlauch verstopft ist. Ich habe leider weder die Zeit noch die Muße die Maschine technisch auseinander zu bauen. Für einen Profi dürfte dies wohl unproblematisch sein

    optisch: äußerlich guter Eindruck, die Farbe der Auffangschale innen und außen bröckelt allerdings ab.

    Mit ein wenig technischem Verständnis ist die Maschine mE recht schnell wieder aufgemöbelt.

    Zur Maschine kommt an Zubehör:
    -Siebträger, Single/ Double inkl. Siebe
    -Blindsieb

    Preis: 80 € VHB

    Gerne Abholung in Bonn
     

    Anhänge:

  2. #2 morpheus406, 08.01.2023
    morpheus406

    morpheus406 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Wegen mehrfacher Nachfrage: Versand könnte ich auch möglich machen- Preisupdate: 50€ zzgl. Versand
     
Thema:

Siebträgermaschine Gaggia Baby

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine Gaggia Baby - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

    Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  2. [Verkauft] Gaggia Paros .... Siebträgermaschine TipTop

    Gaggia Paros .... Siebträgermaschine TipTop: Hallo Leute, hier verkaufe ich eine Gaggia Paros die ich letztes Jahr selber erst gekauft habe - ich bin Espressofan aber ich habe festgestellt...
  3. [Verkauft] GAGGIA GD One Siebträgermaschine

    GAGGIA GD One Siebträgermaschine: Hallo Freunde, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Gaggia gd one bekommen, die ich jetzt komplett gereinigt, entkalkt und defekte bzw....
  4. Kaufplan der ersten Siebträgermaschine als Neuling (Gaggia CC)

    Kaufplan der ersten Siebträgermaschine als Neuling (Gaggia CC): Hallo Kaffeeliebhaber, seit einer gewissen Weile, bin ich nun stiller Mitleser dieses Forums, melde mich aber nun mal zu Wort. Wie man dem...
  5. Welche Siebträgermaschine? Saeco Armonia vs Gaggia Evolution

    Welche Siebträgermaschine? Saeco Armonia vs Gaggia Evolution: Hallo, bisher habe ich mir meinen Kaffe immer mit einem Mokka-Kocher zubereitet. Nun möchte ich auf eine Siebträgermaschine umsteigen. Zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.