[Maschinen] Siebträgermaschine gesucht

Diskutiere Siebträgermaschine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, mein Name ist Stefan, ich lebe mit meiner Familie in Berlin und seit einiger Zeit hat mich das Kaffeefieber gepackt. Ich habe...

1. #1 boehny194, 10.09.2016
    boehny194

boehny194 Mitglied

Hallo Zusammen,

mein Name ist Stefan, ich lebe mit meiner Familie in Berlin und seit einiger Zeit hat mich das Kaffeefieber gepackt.
    Ich habe nun viele Jahre teilweise schlechten Kaffee getrunken, zuletzt mit meiner Kapselmaschine. Der Kaffee ist zwar nicht soooo schlecht, aber nun möchte ich es besser machen.

Eine Graef Mühle habe ich mir schon zugelegt, guter Kaffee ist auch da.
    Nun soll ein Einsteiger Siebträger folgen. Ich möchte nur Espresso trinken, keine Michzubereitungen.

300 Euro stehen mir zur Verfügung.

Viellecht hat ja jemand Lust sich zu verbessern und möchte seine gepflegte Maschine in neugierige <hände abgeben.

Besten Gruss
    Stefan

2. #2 boehny194, 17.09.2016
    boehny194

boehny194 Mitglied

erledigt, bin fündig geworden, danke

Thema:

Siebträgermaschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  2. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  3. Wasserkocher gesucht

Wasserkocher gesucht: Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher mit Temperatursteuerung und Gooseneck vornehmlich für meinen V60....
  4. Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine

Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine: Moin! Mein betagter Philipps Saeco Vollautomat fällt fast auseinander, daher bin ich auf Einkaufstour - mit sehr kleinem Budget und sehr wenig...
  5. Mittelklasse Siebträger gesucht

Mittelklasse Siebträger gesucht: Hallo zusammen, unser Kaffeevollautomat ist kaputt gegangen, da ich mittlerweile lieber Filterkaffee trinke wollte ich mich mehr über Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden