[Maschinen] Siebträgermaschine gesucht

Diskutiere Siebträgermaschine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, mein Name ist Stefan, ich lebe mit meiner Familie in Berlin und seit einiger Zeit hat mich das Kaffeefieber gepackt. Ich habe...

  1. #1 boehny194, 10.09.2016
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Stefan, ich lebe mit meiner Familie in Berlin und seit einiger Zeit hat mich das Kaffeefieber gepackt.
    Ich habe nun viele Jahre teilweise schlechten Kaffee getrunken, zuletzt mit meiner Kapselmaschine. Der Kaffee ist zwar nicht soooo schlecht, aber nun möchte ich es besser machen.

    Eine Graef Mühle habe ich mir schon zugelegt, guter Kaffee ist auch da.
    Nun soll ein Einsteiger Siebträger folgen. Ich möchte nur Espresso trinken, keine Michzubereitungen.

    300 Euro stehen mir zur Verfügung.

    Viellecht hat ja jemand Lust sich zu verbessern und möchte seine gepflegte Maschine in neugierige <hände abgeben.

    Besten Gruss
    Stefan
     
  2. #2 boehny194, 17.09.2016
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    erledigt, bin fündig geworden, danke
     
Thema:

Siebträgermaschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  2. [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht

    [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht: Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten Wochen sehr im Thema "Kaffeezubereitung mit Siebträgermaschinen" verfangen. Zu Beginn war ich...
  3. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger gesucht

    Siebträgermaschine für Einsteiger gesucht: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Siebträgermaschine für meinen zwei Personen-Haushalt. Leider habe ich noch nicht so viel...
  5. Die Qual der Wahl - Siebträgermaschine gesucht für nen Junkie & nen Nerd

    Die Qual der Wahl - Siebträgermaschine gesucht für nen Junkie & nen Nerd: Hallo meine Lieben :) Meine Holde & ich sind auf der Suche nach einer Siebträgermaschine. Bis jetzt haben wir einen 3 Jahre alten Melitta...