Siebträgermaschine mit Edelstahlboiler gesucht

Diskutiere Siebträgermaschine mit Edelstahlboiler gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Siebträgermaschine mit Edelstahlboiler gesucht wie auch immer die phobie exakt ausgestaltet sein mag, nuggetdriver sollte mit etwas glück...

  1. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Siebträgermaschine mit Edelstahlboiler gesucht

    wie auch immer die phobie exakt ausgestaltet sein mag,
    nuggetdriver sollte mit etwas glück einen händler finden, der auch die brühdruckreduktion toleriert.

    die üblichen verdächtigen findet man hier im netz ...
     
  2. #42 Nuggetdriver, 15.01.2010
    Nuggetdriver

    Nuggetdriver Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siebträgermaschine mit Edelstahlboiler gesucht

    Lösung gefunden!

    Ein Dank an "ergojuer", der herausgefunden hat: "Die Thermoblöcke selbst sind, soweit ich das durch Abschrauben der hinteren Abdeckung erkennen konnte, aus Alu. Sunbeam schreibt aber auch:
    "Dedicated thermoblock heating systems lined with stainless steel - espresso and steam". Demnach sind die Blöcke also mit Edelstahl ausgekleidet."

    Ein herzlicher Dank an das kompetente Forum für die vielen Tipps und Infos!!!

    Nuggetdriver
     
  3. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    AW: Siebträgermaschine mit Edelstahlboiler gesucht

    Wahrscheinlich bestehen die Wasserrohre aus Edelstahl und werden zusammen mit der Heizung in Alu vergossen, so wie bei der Quick Mill die Wasserrohre aus Kupfer.
     
Thema:

Siebträgermaschine mit Edelstahlboiler gesucht

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine mit Edelstahlboiler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  3. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. Instant Ramen aus der Siebträgermaschine

    Instant Ramen aus der Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Ich habe mich Anfang des Jahres selbst mit einer Siebträgermaschine beschenkt, um mir neben meinem heißgeliebten Espresso auch...