[Maschinen] Siebträgermaschine mit Thermoblock (Graef oder Quickmill)

Diskutiere Siebträgermaschine mit Thermoblock (Graef oder Quickmill) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, als Einstieg in die Welt "richtigen" Espressos suche ich eine geeignete Machine. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dabei...

  1. #1 snemies, 21.11.2015
    snemies

    snemies Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    als Einstieg in die Welt "richtigen" Espressos suche ich eine geeignete Machine. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dabei auf eine Thermoblockmaschine festgelegt. Ich freue mich daher über entsprechende Angebote; insbesondere bin ich interessiert an dem Modell ES85/ES86 von Graef bzw. den Modellen 0820, 2820, 3000, 3004 von Quickmill.

    Viele Grüße!
     
Thema:

Siebträgermaschine mit Thermoblock (Graef oder Quickmill)

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine mit Thermoblock (Graef oder Quickmill) - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine mit Kessel, Brühgglocke und Siebträger aus Edelstahl, altern.: Thermoblock

    Siebträgermaschine mit Kessel, Brühgglocke und Siebträger aus Edelstahl, altern.: Thermoblock: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe ein paar Fragen zum Kauf meiner nächsten Espressomaschine. Nachdem meine Rancilio Silvia in die...
  2. Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock

    Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock: Hallo KN-Netz-Community, gerade ist der neue Kaffeeglobus (Magazin von Espressopool, die in Deutschland Generalimporteur von Ascaso, Vibiemme und...
  3. [Maschinen] Suche Siebträgermaschine mit Thermoblock

    Suche Siebträgermaschine mit Thermoblock: Hallo Zusammen, da ich gerne in die Welt des Espressos einsteigen möchte, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine mit Thermoblock. Die...
  4. Siebträgermaschine mit Thermoblock und programmierbare Tassenmenge?

    Siebträgermaschine mit Thermoblock und programmierbare Tassenmenge?: Liebe Freunde des Kaffees, ich lese schon seit längerem hier im Forum, da ich mir zu Weihnachten eine Siebträgermaschine gönnen möchte. Vielen...
  5. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...