Siebträgermaschine mit Thermoblock und programmierbare Tassenmenge?
Diskutiere Siebträgermaschine mit Thermoblock und programmierbare Tassenmenge? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Freunde des Kaffees, ich lese schon seit längerem hier im Forum, da ich mir zu Weihnachten eine Siebträgermaschine gönnen möchte. Vielen...
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema:
Siebträgermaschine mit Thermoblock und programmierbare Tassenmenge?
Die Seite wird geladen...
-
Siebträgermaschine mit Thermoblock und programmierbare Tassenmenge? - Ähnliche Themen
-
Siebträgermaschine mit Kessel, Brühgglocke und Siebträger aus Edelstahl, altern.: Thermoblock
Siebträgermaschine mit Kessel, Brühgglocke und Siebträger aus Edelstahl, altern.: Thermoblock: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe ein paar Fragen zum Kauf meiner nächsten Espressomaschine. Nachdem meine Rancilio Silvia in die... -
Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock
Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock: Hallo KN-Netz-Community, gerade ist der neue Kaffeeglobus (Magazin von Espressopool, die in Deutschland Generalimporteur von Ascaso, Vibiemme und... -
[Maschinen] Suche Siebträgermaschine mit Thermoblock
Suche Siebträgermaschine mit Thermoblock: Hallo Zusammen, da ich gerne in die Welt des Espressos einsteigen möchte, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine mit Thermoblock. Die... -
[Maschinen] Siebträgermaschine mit Thermoblock (Graef oder Quickmill)
Siebträgermaschine mit Thermoblock (Graef oder Quickmill): Hallo zusammen, als Einstieg in die Welt "richtigen" Espressos suche ich eine geeignete Machine. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dabei... -
Empfehlung Siebträgermaschine
Empfehlung Siebträgermaschine: Hallo Miteinander Nachdem ich nun endlich Platz in meiner Küche habe, beschliesse ich mich nun endlich auch mir eine Siebträgermaschine zu...