Siebträgermaschine Sanremo Zoe Compact autark mit Strom versorgen

Diskutiere Siebträgermaschine Sanremo Zoe Compact autark mit Strom versorgen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin in der Planung, mir ein Coffeebike zuzulegen. Ich möchte es gerne statt mit Gas, mit einer mobilen Powerstation betreiben. Als...

  1. miw21

    miw21 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin in der Planung, mir ein Coffeebike zuzulegen. Ich möchte es gerne statt mit Gas, mit einer mobilen Powerstation betreiben. Als Wunschmaschine habe ich die Sanremo Zoe Compact ins Auge gefasst.
    1. Hat jemand Erfahrungen mit der Maschine? Kann man sie empfehlen und ist sie Gastronomie tauglich?
    2. Wie hoch ist der Stromverbrauch der Zoe Compact bei voller Auslastung für 8h am Tag?
    3. Gibt es eine Powerstation die den Energieverbrauch einer Gastro-Siebträgermaschine standhält?
    4. Hat jemand andere Vorschläge? Ich bin für alles offen
    Vielen Dank für eure Anregungen
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.672
    Zustimmungen:
    19.874
    Bist du dir sicher, dass du das batterieelektrisch machen möchtest? Mobile Powerstationen mit 5100Wh und mehr gibt es.. aber dafür legt man seine 6-7k am Tisch - ein diesel- benzingetriebener Stromerzeuger liegt bei 1,5-2k.
     
  3. miw21

    miw21 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Befürchtung ist, dass ein Benzin betriebener Stromerzeuger, zu laut ist. Ich möchte dieses ständige Brummen des Motors vermeiden.
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.672
    Zustimmungen:
    19.874
Thema:

Siebträgermaschine Sanremo Zoe Compact autark mit Strom versorgen

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine Sanremo Zoe Compact autark mit Strom versorgen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträgermaschine Sanremo Zoe Competition 2 Gruppig

    Siebträgermaschine Sanremo Zoe Competition 2 Gruppig: Verkaufe meine wenig GENUTZTE Siebträgermaschine. Sanremo Zoe Competition Verkaufe sie wegen Nicht Nutzung. Hat gerade mal ca. 3000 Bezüge....
  2. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  3. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  4. Instant Ramen aus der Siebträgermaschine

    Instant Ramen aus der Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Ich habe mich Anfang des Jahres selbst mit einer Siebträgermaschine beschenkt, um mir neben meinem heißgeliebten Espresso auch...
  5. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...