Siebträgermaschine Sanremo Zoe Compact autark mit Strom versorgen

Diskutiere Siebträgermaschine Sanremo Zoe Compact autark mit Strom versorgen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin in der Planung, mir ein Coffeebike zuzulegen. Ich möchte es gerne statt mit Gas, mit einer mobilen Powerstation betreiben. Als...

1. miw21

miw21 Mitglied

Hallo,
    ich bin in der Planung, mir ein Coffeebike zuzulegen. Ich möchte es gerne statt mit Gas, mit einer mobilen Powerstation betreiben. Als Wunschmaschine habe ich die Sanremo Zoe Compact ins Auge gefasst.
    1. Hat jemand Erfahrungen mit der Maschine? Kann man sie empfehlen und ist sie Gastronomie tauglich?
    2. Wie hoch ist der Stromverbrauch der Zoe Compact bei voller Auslastung für 8h am Tag?
    3. Gibt es eine Powerstation die den Energieverbrauch einer Gastro-Siebträgermaschine standhält?
    4. Hat jemand andere Vorschläge? Ich bin für alles offen
    Vielen Dank für eure Anregungen

2. Lancer

Lancer Mitglied

Bist du dir sicher, dass du das batterieelektrisch machen möchtest? Mobile Powerstationen mit 5100Wh und mehr gibt es.. aber dafür legt man seine 6-7k am Tisch - ein diesel- benzingetriebener Stromerzeuger liegt bei 1,5-2k.

3. miw21

miw21 Mitglied

Die Befürchtung ist, dass ein Benzin betriebener Stromerzeuger, zu laut ist. Ich möchte dieses ständige Brummen des Motors vermeiden.

4. Lancer

Lancer Mitglied

Thema:

Siebträgermaschine Sanremo Zoe Compact autark mit Strom versorgen

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine Sanremo Zoe Compact autark mit Strom versorgen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Siebträgermaschine Sanremo Zoe Competition 2 Gruppig

Siebträgermaschine Sanremo Zoe Competition 2 Gruppig: Verkaufe meine wenig GENUTZTE Siebträgermaschine. Sanremo Zoe Competition Verkaufe sie wegen Nicht Nutzung. Hat gerade mal ca. 3000 Bezüge....
  2. Empfehlung Siebträgermaschine

Empfehlung Siebträgermaschine: Hallo Miteinander Nachdem ich nun endlich Platz in meiner Küche habe, beschliesse ich mich nun endlich auch mir eine Siebträgermaschine zu...
  3. Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine

Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem...
  4. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...
  5. [Suche] Guten Online Shop für Siebträgermaschinen

Guten Online Shop für Siebträgermaschinen: Hallo, ich habe vor, mir meine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Es wird wahrscheinlich die Bezzera BZ10 S, oder die Bezzera Magica. Ich wohne...