[Maschinen] Siebträgermaschinen, defekt, alt, verkalkt...

Diskutiere Siebträgermaschinen, defekt, alt, verkalkt... im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen zusammen, Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen Projekt. Falls jemand seine alte Siebträgermaschine welche zum...

1. #1 johnycoffeino, 24.01.2017
    johnycoffeino

johnycoffeino Mitglied

Guten Morgen zusammen,

Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen Projekt.
    Falls jemand seine alte Siebträgermaschine welche zum Beispiel komplett zerlegt und entkalkt gehört, oder sonst leicht defekt ist, verkaufen möchte, darf mir gerne eine Nachricht schreiben.

Grüsse und besten Dank
    Michael

Wendi42 und Urban gefällt das.
Thema:

Siebträgermaschinen, defekt, alt, verkalkt...

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschinen, defekt, alt, verkalkt... - Ähnliche Themen

1. ECM BARISTA 88045 defekt

ECM BARISTA 88045 defekt: Habe eine ECM BARISTA baugl.88045 mit elektronischem Defekt.Der ein aus Schalter geht kurz an und geht dann sofort wieder aus.Der FI bleibt drin....
  2. [Verkaufe] Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT

Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT: Hi, ich hatte mir eine 1AT geholt und den Abklopfen und Bohnenbehälter abgebaut. Dann wollte ich die Scheiben auf Rocky umbauen weil der Motor...
  3. Rancilio Silvia defekt - Beim brühen, Knall und Sicherung raus

Rancilio Silvia defekt - Beim brühen, Knall und Sicherung raus: Hallo, meine Silvia ist abgeraucht während des Brühvorgangs. Es lief der Espresso in die Tasse und dabei gab es einen Knall und die Sicherung ist...
  4. Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger

Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem, auf Empfehlung und Probieren, eine Kaffeemaschine erstanden. Den Kaffee, weswegen ich eine...
  5. Quickmill 3004 - Dampfdüse defekt

Quickmill 3004 - Dampfdüse defekt: Hallo zs, ich bin hier neu und ein klassischer "Anwender", d.h. blutiger Anfänger bei Reparatur und Feststellung von Ursachen bei vorhandenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden