[Maschinen] Siebträgermaschinen, defekt, alt, verkalkt...

Diskutiere Siebträgermaschinen, defekt, alt, verkalkt... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen zusammen, Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen Projekt. Falls jemand seine alte Siebträgermaschine welche zum...

  1. #1 johnycoffeino, 24.01.2017
    johnycoffeino

    johnycoffeino Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen zusammen,

    Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen Projekt.
    Falls jemand seine alte Siebträgermaschine welche zum Beispiel komplett zerlegt und entkalkt gehört, oder sonst leicht defekt ist, verkaufen möchte, darf mir gerne eine Nachricht schreiben.

    Grüsse und besten Dank
    Michael
     
    Wendi42 und Urban gefällt das.
Thema:

Siebträgermaschinen, defekt, alt, verkalkt...

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschinen, defekt, alt, verkalkt... - Ähnliche Themen

  1. Wartung vor Inbetriebnahme von gelagerten Siebträgermaschinen, im besonderen Fiorenzato Ducale

    Wartung vor Inbetriebnahme von gelagerten Siebträgermaschinen, im besonderen Fiorenzato Ducale: Liebe Forenmitglieder! Eine Weile ist es her, da unser Vollautomat im Büro uns im Stich ließ. Tagelang hielten wir uns mit Filterkaffee über den...
  2. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...
  3. [Verkauft] Butterfly E61 in Erlangen, defekt, 30€

    Butterfly E61 in Erlangen, defekt, 30€: Hallo, seit Jahren steht diese LaScala Butterfly (gelabelt als MAZZILLI aus Fürth) bei mir rum. Zuerst hatte ich keine Zeit, mich ihrer...
  4. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

    Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...
  5. WMF 1000 Wasserbehälter defekt, Reparatur möglich?

    WMF 1000 Wasserbehälter defekt, Reparatur möglich?: Moin, habe eine WMF Kaffeemaschiene geschenkt bekommen, Tropfgefäß Schalter ausgetauscht, jetzt aber entdeckt, dass der Wasserbehälter defekt...