Siebträgermaschinen Marken/Hersteller/Trends

Diskutiere Siebträgermaschinen Marken/Hersteller/Trends im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, da mir hier bei meiner ersten Frage in Richtung Vollautomaten sehr gut geholfen wurde, probiere ich mein Glück noch mal bei den...

1. #1 Kaffee_New_Be, 07.08.2012
    Kaffee_New_Be

Kaffee_New_Be Gast

Hallo Leute,

da mir hier bei meiner ersten Frage in Richtung Vollautomaten sehr gut geholfen wurde, probiere ich mein Glück noch mal bei den Siebträgern.

*Was sind die größten Marken im Siebträgergeschäfft (werden am meisten verkauft) und wer sind die jeweiligen Hersteller dazu?

Und noch eine andere Frage:

*Habt ihr in letzter Zeit Trends beobachtet in die sich die Kaffemaschinenbranche (allgemein nicht auf ST bezogen) entwickelt? Wenn ja welcher ist das (bspw. Gastro Maschinen mit Pads) und was haltet ihr davon?

Wie immer vielen Dank im Voraus.

Und Beste Grüße

Thema:

Siebträgermaschinen Marken/Hersteller/Trends

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschinen Marken/Hersteller/Trends - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.

CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.: Der berühmte Abram Games Design-Klassiker: "Maximum Meaning, Minimum Means". (Maximale Bedeutung, Minimale Mittel) Die CONA ist das Original...
  2. Beratung, 2 gruppige Siebträgermaschine für Foodtruck

Beratung, 2 gruppige Siebträgermaschine für Foodtruck: Hallo, kurz zu mir, ich bin Nadine 43 Jahre und liebe Espresso . Ich selber habe eine 1 gruppige Gaggia in meiner Küche stehen. Meine Freundin...
  3. Siebträgermaschine - beim Händler vor Ort kaufen?

Siebträgermaschine - beim Händler vor Ort kaufen?: Hallo liebe KNler, nach viel Mitlesen erstmal ein Lob an Euch: Es macht wirklich große Freude und ist richtig lehrreich, was ihr hier in...
  4. Suche eine Siebträgermaschine/Zweikreiser z.B. Beezera BZ 400

Suche eine Siebträgermaschine/Zweikreiser z.B. Beezera BZ 400: Hi, ich suche gebraucht wie neue Siebträgermaschine (Zweikreiser) z.B. die Bezzera BZ 400. Eventuell mit Mühle.
  5. Starke Siebträgermaschine für Lupinen-Espresso

Starke Siebträgermaschine für Lupinen-Espresso: Hallo zusammen, bei der Suche nach einer Siebträgermaschine, oder einer Handhebelmaschine, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nun da ich keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden