Siebträgermaschinen Marken/Hersteller/Trends

Diskutiere Siebträgermaschinen Marken/Hersteller/Trends im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, da mir hier bei meiner ersten Frage in Richtung Vollautomaten sehr gut geholfen wurde, probiere ich mein Glück noch mal bei den...

  1. #1 Kaffee_New_Be, 07.08.2012
    Kaffee_New_Be

    Kaffee_New_Be Gast

    Hallo Leute,

    da mir hier bei meiner ersten Frage in Richtung Vollautomaten sehr gut geholfen wurde, probiere ich mein Glück noch mal bei den Siebträgern.


    *Was sind die größten Marken im Siebträgergeschäfft (werden am meisten verkauft) und wer sind die jeweiligen Hersteller dazu?

    Und noch eine andere Frage:

    *Habt ihr in letzter Zeit Trends beobachtet in die sich die Kaffemaschinenbranche (allgemein nicht auf ST bezogen) entwickelt? Wenn ja welcher ist das (bspw. Gastro Maschinen mit Pads) und was haltet ihr davon?

    Wie immer vielen Dank im Voraus.

    Und Beste Grüße
     
Thema:

Siebträgermaschinen Marken/Hersteller/Trends

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschinen Marken/Hersteller/Trends - Ähnliche Themen

  1. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  2. Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf

    Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf: Hallo Zusammen, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine für uns. Die Elternzeit steht bevor und da ist ein guter...
  3. [Suche] Guten Online Shop für Siebträgermaschinen

    Guten Online Shop für Siebträgermaschinen: Hallo, ich habe vor, mir meine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Es wird wahrscheinlich die Bezzera BZ10 S, oder die Bezzera Magica. Ich wohne...
  4. Lieferzeiten für Siebträgermaschinen.

    Lieferzeiten für Siebträgermaschinen.: Wie kommt es daß im Moment auf alles so lange Lieferzeiten vorhanden ist? Meine Mühle die ich im Dezember bestellt hatte wurde erst am 1 April...
  5. Sammlung - Tipps zum Gebrauchtkauf von Siebträgermaschinen

    Sammlung - Tipps zum Gebrauchtkauf von Siebträgermaschinen: Liebes Kaffee-Netz, ich möchte hiermit mal eine Liste zum Sammeln von Tipps zum Gebrauchtkauf von Siebträgermaschinen starten. Dass da ggf....