[Verkaufe] Siebträgermaschinen und Mühlenaktion bei Espressino Würzburg

Diskutiere Siebträgermaschinen und Mühlenaktion bei Espressino Würzburg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Liebe Kaffee-Netz Leser! Unsere Sonderaktion vom 11.05.2015 bis 30.05.2015 [IMG] UND [IMG] [IMG] ECM Technika Profi IV, mit...

1. #1 espressino würzburg, 08.05.2015
    espressino würzburg

espressino würzburg Gast

Liebe Kaffee-Netz Leser!

Unsere Sonderaktion vom 11.05.2015 bis 30.05.2015

[​IMG] UND [​IMG]

ECM Technika Profi IV, mit Rotationspumpe und umschaltbar von Tank auf Festwasserbetrieb.

ECM Mühle S-Automatik 64

Kombination Maschine und Mühle von ECM € 2649,-

Profitec Pro 700, Dualboiler, Tochterunternehmen von ECM

Quamar M80 Alu poliert

Kombination Maschine Profitec Pro 700 und Quamar M80E Alu poliert € 2590,-

Gerne bieten wir Ihnen Maschinen und Mühlen auch einzeln an!

Abholung bei uns in Würzburg!

Gerne stehen wir Ihnen unter 0931-26080931 zur Verfügung!

Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher

Thema:

Siebträgermaschinen und Mühlenaktion bei Espressino Würzburg

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschinen und Mühlenaktion bei Espressino Würzburg - Ähnliche Themen

1. Erste Siebträgermaschine & Mühle

Erste Siebträgermaschine & Mühle: Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Ich war neulich mal wieder in Italien und musste erneut feststellen, dass der Espresso aus meiner...
  2. Siebträgermaschine Durchlaufgeschwindigkeit Problem

Siebträgermaschine Durchlaufgeschwindigkeit Problem: Hallo Liebe Mitglieder der Kaffee-Netz Community, da ich langsam am verzweifeln bin wende ich mich hiermit an die geballte Expertise des...
  3. [Verkaufe] gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine: Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine" Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen...
  4. [Maschinen] Suche Siebträgermaschine mit PID

Suche Siebträgermaschine mit PID: Hallo Bin Anfänger und möchte kein Vollautomat das ist mir zuviel Kunstoff. Dachte an eine Siebträgermaschiene so an einen Chrombomber. Sollte...
  5. Siebträgermaschine für Vereinsfeier und Marktstand

Siebträgermaschine für Vereinsfeier und Marktstand: Hallo zusammen, ich verkaufe seit über einem Jahr verkaufe ich erfolgreich Kaffee über meinen Online-Shop. Einige Male war ich jedoch auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden