Siebträgerwartung in Wien?
Diskutiere Siebträgerwartung in Wien? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich würde gerne eine Lelit Mara X warten lassen/ einer Revision unterziehen da sie zu stark überhitzt und einfach mal durchgecheckt gehört. Könnt...
Thema:
Siebträgerwartung in Wien?
Die Seite wird geladen...
-
Siebträgerwartung in Wien? - Ähnliche Themen
-
Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?
Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?: Hallo, bestellt jemand regelmäßig bei Parottacaffee und dürfte ich mal die ein oder andere Packung mitbestellen? Ich wäre nähe Augarten... -
Pavoni Wartung in Wien?
Pavoni Wartung in Wien?: Hello Zusammen, Ich muss meine Dichtungen machen lassen. Habt ihr eine Empfehlung für Wien? THX -
Rohkaffee in Wien?
Rohkaffee in Wien?: Hallo, meine Suche hat keine verwertbaren Ergebnisse gebracht, daher stelle ich die Fragen direkt (und hoffentlich im richtigen sub-Forum):... -
Speciality Coffee/ Thirdwave Coffee in Wien?
Speciality Coffee/ Thirdwave Coffee in Wien?: Hallo liebe Coffeeholics;) ich bin bald in Wien unterwegs und suche nach besuchswerten Cafes oder Röstereien die sich dem Thema... -
Empfehlung für Nuova Simonelli Service in Wien?
Empfehlung für Nuova Simonelli Service in Wien?: Hi, meine Oscar dürfte reif sein für ein Service. Es dürfte auch etwas mit der Dampferzeugung sein, da der Dampf sehr stark pulsiert und immer...