[Zubehör] Siebtrager mit nur einem Auslauf für Lelit (57mm Durchmesser)

Diskutiere Siebtrager mit nur einem Auslauf für Lelit (57mm Durchmesser) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Forum, Hat jemand etwas Entsprechendes anzubieten oder wäre auch ein bodenloser Siebträger eine Alternative?

1. #1 Enniefahrer, 13.09.2015
    Enniefahrer

Enniefahrer Mitglied

Hallo Forum,

Hat jemand etwas Entsprechendes anzubieten oder wäre auch ein bodenloser Siebträger eine Alternative?

2. helges

helges Mitglied

Bodenloser ist immer eine Alternative und hat fast nur Vorteile.

3. #3 Enniefahrer, 13.09.2015
    Enniefahrer

Enniefahrer Mitglied

Dann erweitere ich meine Anfrage mal. Entweder ist ein Einersiebträger oder ein bodenloser Siebträger gesucht.

4. #4 Enniefahrer, 28.09.2015
    Enniefahrer

Enniefahrer Mitglied

Nichts im Angebot?

Thema:

Siebtrager mit nur einem Auslauf für Lelit (57mm Durchmesser)

Die Seite wird geladen...

Siebtrager mit nur einem Auslauf für Lelit (57mm Durchmesser) - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  2. Neue Siebträger fürs Restaurant

Neue Siebträger fürs Restaurant: Hallo. Ich bin neu. Ich suche Hilfe :)) Wir haben hier 13 Jahre lang eine la cimbali m22 plus stehen. Tolles Gerät... Aber langsam sind es...
  3. Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich

Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich: Hallo liebe Bezzera-Experten, meine 5 Jahre alte Bezzera BZ10 geht leider nicht mehr. - das Manometer gibt keinen Ausschlag - kein Dampf über...
  4. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Olympia Cremina

Bodenloser Siebträger Olympia Cremina: Ich suche einen alten Bodenloser Siebträger zu meiner Olympia Cremina 67.. Falls jemand einen hat, gerne eine PN.
  5. Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE

Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE: Hallo liebe Boardies, Ich habe folgende Frage an euch: Ich plane schon seit längerem ein Espressoupgrade von meiner Sage BE zu einem Zweikreiser....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden