[Zubehör] Siebtrager mit nur einem Auslauf für Lelit (57mm Durchmesser)

Diskutiere Siebtrager mit nur einem Auslauf für Lelit (57mm Durchmesser) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, Hat jemand etwas Entsprechendes anzubieten oder wäre auch ein bodenloser Siebträger eine Alternative?

  1. #1 Enniefahrer, 13.09.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Hallo Forum,

    Hat jemand etwas Entsprechendes anzubieten oder wäre auch ein bodenloser Siebträger eine Alternative?
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Bodenloser ist immer eine Alternative und hat fast nur Vorteile.
     
  3. #3 Enniefahrer, 13.09.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Dann erweitere ich meine Anfrage mal. Entweder ist ein Einersiebträger oder ein bodenloser Siebträger gesucht.
     
  4. #4 Enniefahrer, 28.09.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Nichts im Angebot?
     
Thema:

Siebtrager mit nur einem Auslauf für Lelit (57mm Durchmesser)

Die Seite wird geladen...

Siebtrager mit nur einem Auslauf für Lelit (57mm Durchmesser) - Ähnliche Themen

  1. Siebträger mit einem Auslauf

    Siebträger mit einem Auslauf: Hallo an alle, Ich habe ECM Classika II Maschine, mitgeliefert wurde der 2er Siebträger. Welchen guten Siebträger mit einem Auslauf könntet ihr...
  2. Quick Mill Pegaso 3035 - Siebträger mit einem Auslauf?

    Quick Mill Pegaso 3035 - Siebträger mit einem Auslauf?: Liebe Community, ich habe seit Kurzem eine Quick Mill Pegaso 3035 und bin ein Neuling auf dem Gebiet der Espressomaschinen. Meine Frage an euch:...
  3. Gaggia-siebträger - Gibt es den auch mit einem auslauf ?

    Gaggia-siebträger - Gibt es den auch mit einem auslauf ?: Hallo liebe Gemeinde, wenn ich mal einen einzelnen Espresso trinken möchte stört es mich daß aus dem Siebträger (der neue geschwungene, wo ein...
  4. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  5. und da war er... der Wunsch nach einem Siebträger.

    und da war er... der Wunsch nach einem Siebträger.: Hallo zusammen, ich habe jetzt viele Beiträge hier im Forum gelesen, viel gestöbert und auch im Netz Tests und Videos ohne Ende angesehen. Weiter...