"Siebtragertest" im Fernsehen

Diskutiere "Siebtragertest" im Fernsehen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: "Siebtragertest" im Fernsehen Sorry locobo, du meinst das offenbar gut und willst die Sache verteidigen. Aber offenbar merkst du gar nicht,...

  1. #61 Milchschaum, 24.11.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    AW: "Siebtragertest" im Fernsehen

    Sorry locobo, du meinst das offenbar gut und willst die Sache verteidigen. Aber offenbar merkst du gar nicht, dass du es damit nur noch schlimmer machst. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, zu erklären, was ist daran schlimm finde und wer mir besonders leid tut: Der Redakteur, der keine Ahnung hat, Aber trotzdem etwas produzieren muss? Der Fachmann, der sich dafür hergibt, etwas zu sagen, von dem er weiß, dass es nicht stimmt? Der Zuschauer, dem nur das serviert werden darf, was er sowieso schon kennt? Wir, die wir Ahnung von der Sache haben und es für Verschwendung unserer Gebührengelder halten, dass so ein Unsinn produziert wird? Oder Leute wie du, die schon so daran gewöhnt sind und das für völlig normal halten?
    Manchmal sehne ich mich nach der guten alten Zeit mit nur drei öffentlich-rechtlichen Programme zurück…
     
Thema:

"Siebtragertest" im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

"Siebtragertest" im Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Baristas Im Fernsehen

    Baristas Im Fernsehen: Heute Abend kommt um 23.10 auf Servus TV ein Film über die United States Barista Championships.... ein Vorteil für uns die späten Sendetermine ......
  2. Schweizer Fernsehen Zwei SRF2

    Schweizer Fernsehen Zwei SRF2: Hallo, sind hier auch User vertreten, die SRF2 schauen können? Hätte da mal eine Bitte.
  3. Heute Abend (20:15 Uhr) im WDR-Fernsehen: Kaffeemaschinen im Haushaltscheck

    Heute Abend (20:15 Uhr) im WDR-Fernsehen: Kaffeemaschinen im Haushaltscheck: Sie schlägt wieder testtechnisch zu: "Yvonne Willicks möchte das perfekte Cafégefühl nach Hause holen." Ich hab den Eindruck da wird wieder mal...
  4. Espresso-Kaffee, Di. 17.11.09 SAT.1 Frühstücksfernsehen 5:30 bis 10:00

    Espresso-Kaffee, Di. 17.11.09 SAT.1 Frühstücksfernsehen 5:30 bis 10:00: Für Frühaufsteher oder Spätinsbettgeher: Thema: Espresso-Kaffee: billig-mittel-teuer, neue Trends: Heimrösten. Wen es interessiert ... (Livesendung)
  5. Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr

    Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr: Die Reise des Kaffees: Reportage NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr NDR Fernsehen- Die elektronische Programmzeitung des NDR (EPG)...