Siebwechsel Rocket Giotto

Diskutiere Siebwechsel Rocket Giotto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann man bei der Rocket Giotto eigentlich das Duschsieb wechseln - und wenn ja, wie? Ich kenn das noch von meiner Silvia, da...

  1. #1 Schekelino, 31.01.2010
    Schekelino

    Schekelino Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    kann man bei der Rocket Giotto eigentlich das Duschsieb wechseln - und wenn ja, wie? Ich kenn das noch von meiner Silvia, da musste man nur eine Schraube lösen und fertig.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. #2 hawklan, 31.01.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siebwechsel Rocket Giotto

    Des Sieb ist nur draufgedrückt, nimm nen schraubenzieher und hebel es vorsichtig ab, die Dichtung hängt auch gleich dran !
    Habs gestern auch zum ersten Mal abgemacht , ging sehr leicht :)
    Viel Spaß beim putzen
    Gruß
    Jörg
     
  3. #3 Schekelino, 31.01.2010
    Schekelino

    Schekelino Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    AW: Siebwechsel Rocket Giotto

    Danke für die Hilfe!

    Schekelino
     
Thema:

Siebwechsel Rocket Giotto

Die Seite wird geladen...

Siebwechsel Rocket Giotto - Ähnliche Themen

  1. Verlängerung der Bezugsdauer durch Siebwechsel

    Verlängerung der Bezugsdauer durch Siebwechsel: Hallo! Ich hätte jetzt mal eine Frage die mich schon länger umtreibt und auf die ich noch keine echte Antwort gefunden habe. Es geht um folgende...
  2. Siebwechsel im Siebhalter

    Siebwechsel im Siebhalter: Ich will nicht zu viel Kraft anwenden. Habe gerade eine Xenia mit Doppelauslauf-Siebhalter bekommen. Dafür existieren zwei Siebe: 1er und 2er....
  3. Liegts am Siebwechsel? - Bohnenempfehlung

    Liegts am Siebwechsel? - Bohnenempfehlung: Hi, ich hab meine kleine, feine Unica ja erst seit gut 3 Wochen und in dieser Zeit Bohnen von - 1x 500g Fausto Giasing (beim Kauf mitgenommen;...
  4. Moka Express: Problem nach Dichtungs-/Siebwechsel

    Moka Express: Problem nach Dichtungs-/Siebwechsel: Liebe Kaffeefreunde, ich verwende seit Jahren eine Bialetti Moka Express für 2 Tassen. Bisher funktionierte es problemlos. Neulich habe ich...
  5. ECM Mechanika IV - Siebwechsel sinnvoll?

    ECM Mechanika IV - Siebwechsel sinnvoll?: Hallo hilfreiches Forum, lerne/optimiere gerade mein Handling an der Maschine und stoße hier im Forum immer wieder auf das Thema Siebe. Macht es...