Siemene eq 6 300 serie

Diskutiere Siemene eq 6 300 serie im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo! Wir haben seit 4 jahren diese kaffeemaschine und haben ca 6000 Kaffees zubereitet. Jetzt ist die maschine kaputt, wir vermuten, es ist die...

  1. #1 206silber, 14.07.2018
    206silber

    206silber Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    Wir haben seit 4 jahren diese kaffeemaschine und haben ca 6000 Kaffees zubereitet.
    Jetzt ist die maschine kaputt, wir vermuten, es ist die elektronik.
    Falls es nicht die elektronik ist, Jetzt meine Frage, gibt es vielleicht eine max Menge an Kaffees?
    Bei Druckern hab ich das ja schon gehört.

    Lg
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Was heisst „kaputt“? Eine etwas präzisere Beschreibung der Symptome könnte schon hilfreich sein...
    Und natürlich unterliegen die Bauteile Verschleiss, aber solange Ersatzteile verfügbar sind, ist das lösbar, falls ein Bauteil verschleissbedingt mal die Segel gestrichen haben sollte.
     
  3. #3 206silber, 14.07.2018
    206silber

    206silber Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #4 206silber, 14.07.2018
    206silber

    206silber Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kaputt heißt, sie versucht nach dem einschalten hochzufahren, kommt allerdings nur bis zum Cappuccino zeichen, dann ist sie wieder aus!
     
Thema:

Siemene eq 6 300 serie

Die Seite wird geladen...

Siemene eq 6 300 serie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Hartmud COLLECTORS series Mångata Craft Lotus190

    2x Hartmud COLLECTORS series Mångata Craft Lotus190: Moin Zusammen, verkaufe 2 Tassen aus dem letzten Batch der Collectors Edition. Hatte im Ablauf relativ viel Ärger (z.B. wurden initial mehr...
  2. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  3. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. Kingrinder P-Serie

    Kingrinder P-Serie: Moin Moin, gerade im französischen Kingrinder Shop eine neue Serie von Kingrinder entdeckt. Noch günstiger als die K-Serie, ziemlich krasse...