Siemens EQ 6 extraklasse Servicemenü

Diskutiere Siemens EQ 6 extraklasse Servicemenü im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin seit kurzen Besitzer einer Siemens EQ6 extraklasse (Serie 700). Kann man da irgendwie in ein Servicemenü rein um die Milchmenge beim...

  1. Gischi

    Gischi Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin seit kurzen Besitzer einer Siemens EQ6 extraklasse (Serie 700). Kann man da irgendwie in ein Servicemenü rein um die Milchmenge beim Cappuccino einzustellen. Über das normale Menü kann ich schon Einstellungen vornehmen aber nicht die Menge der Milch.
    Hätte davor ne Saeco da ist man über eine Tastenkombination in ein Menü für Service reingekommen.
    Kann mir da jemand helfen? Danke
     
  2. #2 Wrestler, 25.11.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
Thema:

Siemens EQ 6 extraklasse Servicemenü

Die Seite wird geladen...

Siemens EQ 6 extraklasse Servicemenü - Ähnliche Themen

  1. Siemens EQ6 S700 Extraklasse "Servicemenü" Bezüge etc.

    Siemens EQ6 S700 Extraklasse "Servicemenü" Bezüge etc.: Servus :-) Ich habe fürs Büro die oben genannte Maschine gebraucht erworben. Jetzt nach der Lieferung, fielen mir ein Paar Dinge auf was die...
  2. Siemens EQ6 Extraklasse lauter als S700

    Siemens EQ6 Extraklasse lauter als S700: Servus :-) Mir ist die Woche etwas aufgefallen. Meine Maschine (EQ6 Extraklasse aus 2019, 3700 Bezüge) ist im Betrieb deutlich lauter (Mahlwerk,...
  3. Siemens EQ 6 Plus Extraklasse geht nicht an.

    Siemens EQ 6 Plus Extraklasse geht nicht an.: Hallo Community, folgendes ist passiert. Mein Vater hat sich die Maschine gekauft, aber diese lässt sich einfach nicht starten. Hat jemand...
  4. Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm!

    Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm!: Hallo Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm! Ich soll die reparieren...nun frage ich Euch erst mal.... Habt...
  5. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...